Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Sehr schöner Club mit viel Atmosphäre
5,9 / 6
Hatte mit Freunden sehr erlebnisreiche und lustige Urlaubstage. Fühlten uns im Club Playa Granada sehr wohl und herzlich aufgenommen. Sowohl an der Beachbar also auch im Hauptrestaurant immer sehr hohe Qualität bei den Speisen.
Matthias mit seinem Team zeigt sehr viel Einsatzbereitschaft und hat sich als Gastgeber stets um unser Wohl gekümmert.
Sehr hilfsbereites, freundliches Personal. Super Sportangebot und für Saunafans zwei Saunen plus Dampfbad. Obstteller im Saunabereich sind so die kleinen i-Tüpfelchen beim Wohlfühlfaktor. Reichlich Essensauswahl - wirklich für jeden was dabei mit wechselnden Mottos. Und jeden Abend Party mit Tanz und Cocktails. Das all-inclusive Angebot schont den Geldbeutel und lässt keine Wünsche offen. Die Anlage insgesamt sowie die Zimmer sind sehr gepflegt und da man sich echt wohl fühlen kann, vergehen die Tage wie im Flug.
Lage des Clubs bietet viele Ausflugsmöglichkeiten. Tennis bei Tony mit Meerblick und 6 Grad eisgekühltem Dosenbier zum Abschluss machen den Tag rund. Wir kommen wieder! Uwe und Inge
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Gute Atmosphäre
5,7 / 6
Ingesamt ein erholsamer Urlaub, gute Fitnessangebote und auch für die Entspannung gab es viele Möglichkeiten.
Bei manchen Angeboten wie z.B. Quiz war die Musik viel zu laut und die Fragen waren sehr veraltet.
Theater und die Live Band waren spitze, eine spanische Aufführung mit Flamenco (nicht unbedingt Tanz) hätte in die Gegend gepasst.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Tennis - Pur im Robinson Club Playa Granada
5,1 / 6
Insgesamt schöne Anlage! Lage ist Top.
Wellfit-Bereich ist Klasse. Aktivurlauber sind hier sehr gut aufgehoben.
Wir sind eher zum Golfen gekommen. Haben wir auch auf schönen Plätzen gespielt. Lobend ist Jesus (Betreuer, ungewöhnlicher Name ) zu erwähnen.
Überragend ist die Tennisschule " Soysal Tennis". Die Tennis - Trainer sind hervorragend!
Hier wird Tennis gelebt und nach diesem Urlaub kann ich sagen " Wir sind Tennis"
An der Stelle nochmals vielen Dank. Mein Tennisspiel ist um Klassen besser geworden.
Eine sehr schöne Hotelanlage in einem sehr gepflegten Zustand. Tolles Sport- und Wellnessangebot. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Besonderes Highlight war die Tennisanlage.
Wer vor 24.00 Uhr in Ruhe schlafen möchte, der sollte Ohrenstöpsel mitnehmen ;-)
Mitfeiern macht aber mehr Spaß. Man kann sich der guten Laune kaum entziehen.
Dies war mein allererster Cluburlaub. Fazit - perfekt!! Das Essen war phantastisch, das Sportangebot mega und alle Menschen dort, sowohl Personal als auch Gäste waren sehr freundlich. Die Anlage war sauber und gepflegt, das Ambiente war wunderschön und man hat sich rundum wohl gefühlt. Mein ganz besonderer Dank geht an Nadin und Joey. Ich danke euch für die wunderschöne Zeit!! P.S. habe immer noch einen kleinen Muskelkater vom Hot Iron :) Alles in allem auf jeden Fall zu empfehlen - ich komme bestimmt wieder.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Mehr Schatten als Licht
3,8 / 6
Großzügige Anlage, schön angelegt mit Rasen bis an den Strand. Zimmer alt, aber sauber. (Bsp. Röhrenfernseher - nicht schlimm aber fast schon fremd geworden). All inklusive führte zu Reisegruppen, die schon früh reichlich Alkohol konsumierten. Die Gästestruktur war daher anders als in anderen Clubs (weniger Sport begeistert).
Durch all inklusive ist das Publikum anders als in anderen Robinsonclubs. - weniger Sport, mehr Alkohol. Wem das gefällt, für den passt es. Für uns nicht. Angesichts des hohen Preisniveas bei…