Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Indicó rock hotel super!
6 / 6
Super chilliges Hotel. Klasse Zimmer. Auf dem Dach ist immer was los. Frühstück sehr lecker. Rodrigo macht die besten Cocktails. Kira ist sehr süß. Zum Verlieben.
Das Indico Rock Hotel liegt etwas abseits vom Ballermann-Trubel und verfügt über die schönste Dachterrasse mit Pool und DJ. Die Inneneinrichtung und die Zimmer sind sehr modern und farbenfroh. Das Essen einspricht dem erwarteten 4 Sterne-Standard, insbesondere die frischen Säfte sind hier anzuführen. Das Service ist sehr gut, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit Elan bei der Sache, der Gast fühlt sich hier wirklich wie ein solcher.
Modernes Hotel, Dachterrasse mit Pool und Bar, keine Kinder im Hotel Ü18, grosses Frühstücksbuffet, nicht weit zum Strand, Dachterrasse muss man gesehen haben Ideal auch für Paar. Nur Frühstück reicht da in der Nähe sehr viele super Lokale sind