Wen man Frühstück bucht sollte man wissen das das erst ab 8 Uhr angeboten wird. Kaffe gibt es vorher im ganzen Hotel nicht. Ansonsten typisch Ballermann Touristen. Wobei darauf geachtet wird das es nicht ausartet
Mein Aufenthalt im Hotel auf Mallorca war unvergesslich! Das Hotel besticht durch seinen einzigartigen Charme und die herausragende Gastfreundschaft. Die Lage auf Mallorca ermöglichte es mir, die Schönheit der Insel in vollen Zügen zu genießen. Absolut empfehlenswert für einen unvergesslichen Aufenthalt!
Schönes Hotel mit guter Lage und coolen Pools. Leider waren wir am Pool auf der Dachterrasse nie, da die Musik dort sehr laut war (für Partygäste vielleicht cool, aber zum Entspannen nichts). Beim Frühstück gibt es eine große Auswahl und alles ist sehr schön angerichtet und schmeckt gut. Das Servicepersonal ist nett, könnte sich aber etwas mehr kümmern (als zu viert am Eingang zu stehen). An der Rezeption ist das Personal hilfsbereit und spricht meistens deutsch.
Hotel ist sauber und auch zu empfehlen leider zu wenig Personal am Empfang ! Eine Person muss alle Personen bewältigen. Sehr lange Wartezeit !
Das gleich auch beim Frühstück. Man muss Glück haben das gerade die Eier oder Sandwich fertig sind.
Der Kaffee ist nicht genießbar ! Da muss was gemacht werden. Mit 3-4 mehr Fachkräften würde alles etwas flüssiger laufen!
Man darf dazu keinen Alkohol kaufen und mit ins Hotel nehmen ! Taschen werden nach dem Einkauf kontrolliert !
Dennoch denke ich werden wir es wieder…
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Tolles Hotel
6 / 6
Die Lage ist sehr schön nettes Personal und wunderschöne Aussicht das Essen ist auch sehr gut das Hotel ist ganz in der Nähe von dem Strand und der Ballermann ist auch ganz in der Nähe