Die Unterkunft war sauber und ordentlich. Alles top. Jedoch der Weg zum Strand und zum Geschehen war etwas weiter, wenn man mal an den B06 wollte, war es doch bei der Hitze ein guter Fussmarsch.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Gutes, modernes Hotel
5 / 6
Sehr modernes Hotel. Nettes Personal. Super Matratzen. Etwas abseits gelegen, aber dadurch sehr ruhig nachts. Zum Strand etwa 5 Minuten zu Fuß, bis zur Partymeile etwa 15 Minuten. Sehr schöne Dachterrasse mit Bar und kleinem Pool.
Gerne wieder.
Der Föhn war tagelang kaputt, die Klimaanlage ging sehr unregelmäßig, man musste den Safe extra zahlen, ES GAB KEIN WLAN, die Putzfrau hat meine privaten Rechnungen einfach weggeworfen, der Pool sieht online doppelt so groß aus, die SkyBar war enttäuschend, unser erstes Zimmer war überhaupt unfertig und chaotisch. Die Reiseveranstalter waren nicht in der Lage mir eine korrekte Buchungsnummer zu geben, sodass ich dann am Flughafen extra 60€ für den Check-In zahlen musste.