Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Wieder Berlin? - Wieder TRYP Hotel!
5,5 / 6
Sehr schönes, modernes, sauberes Hotel. Sehr guter Service. Gute Verkehrsanbindung (U-Bahn) Hackescher Markt, Alexanderplatz,... auch zu Fuß erreichbar.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Touristen, Familien, Geschäftsleute. Viele unterschiedliche Gäste bei harmonierender Atmosphäre.
Wieder nach Berlin? - Wieder ins TRYP Hotel!
Sehr empfehlenswert!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Modernes und tolles Hotel in Berlin Mitte
6 / 6
sehr gutes und preisgünstigeres Hotel in Berlin Mitte. Das Personal ist super freundlich, die Zimmer sehr schön und modern eingerichtet. Sauberkeit Top !!! Hatten das Hotel gebucht, da wir eine Übernachtung durch das Melia Treueprogramm geschenkt bekommen haben. Werden nun öfters in diesem Hotel nächtigen, da hier das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt.
Für eine Städtereise als sehr zentraler Ausgangspunkt mit bester Netzanbindung (BVG) vor der
Haustür, absolut zu empfehlen. Die Hotelanlage läßt keine Wünsche offen und man wir zu jeder
Zeit sehr freundlich umsorgt,
Das Hotel ist jederzeit weiterzuempfehlen. Die Lage direkt an einer U- Bahn- Station bringt große Vorteile nicht zuletzt die sehr gute Anbindung an den Flughafen Tegel . Unser Zimmer war für die Lage ausgesprochen ruhig und sehr komfortabel.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Meine Bewertung des Hotels
5,3 / 6
Zimmer waren zwar erst ab 15:00 Uhr bezugsbereit. Dennoch waren sie sauber und ordentlich. Die Minibar war stets gut gefüllt. Die Badzimmer wurden immer gereinigt, sowie die Handtücher ausgewechselt. Über das Essen kann ich leider nichts sagen, da wir das Essen in Restaurants bevorzugten (in Berlin möchte ja man(n) Berliner Spezialitäten verzehren). Wir wurden durch das Personal stets begrüsst und bei einer Besuchsentscheidung wurde uns gerne geholfen. Die Empfangshalle/Foyer sah auch sehr modern, eher an Junge…
gerne wieder
alles in allem gelungenes, verlängertes Wochenende in Berlin!
Hotel top! Wir waren total zufrieden und überlegen schon den nächsten Trip ins Tryp!
Stylisch, praktisch und schön eingerichtete Zimmer, bequemes Schlafen, großes Bad mit großer Dusche. Alles war immer sauber. Umfangreiches Frühstücksbuffet mit allem was das Herz am Morgen begehrt. TOP-Lage! U-Bahn Station in 2 Minuten erreichbar. Trotz der zentralen Lage sehr ruhig im Zimmer. Freundliches Personal.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Tryp Hotel
5,6 / 6
War ein schöner und angenehmer Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, so hat uns der Receptionist beim Online-Checkin geholfen. Die Sauberkeit war vorbildlich, uns hat es an nichts gefehlt. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich, es hat an nichts gefehlt!
Habe das Hotel seit 2 Jahren regelmäßig besucht und bin immer grundzufrieden. Allerdings ist die Kapazität des Frühstücksbereichs relativ schnell ausge- oder eher schon überlastet. Das eigentlich gute Frühstück wird dann durch schwierige Platzwahl, nicht mehr vernünftig gereinigte Tische und starke Dezimierung des Angebots beeinträchtigt. Der Service ist freundlich und bemüht, allerdings sollte man sich konzeptionell anders auf eine Vollauslastung des Hotels einstellen, als dies den Mitarbeitern zu überlassen