Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Tolles Hotel an guter Lage
5,5 / 6
Wir waren für 2 Nächte im Inntel Hotels Amsterdam Centre. Die Lage ist perfekt, um Amsterdam zu erkunden. Gleich vor dem Hotel ist eine ÖV Station und auch zum Hauptbahnhof sind es nur 3-4 Minuten zu Fuss. Das Hotel ist modern eingerichtet und das Personal war sehr freundlich. Wir hatten sehr schöne, grosse Zimmer, die gut ausgestattet waren. Frühstück hatten wir auswärts. Rund um das Hotel hat es diverse Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde wieder kommen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Gutes Stadthotel
4 / 6
Das Hotel ist zentral gelegen. Der Hauptbahnhof ist in ca. 10 Minuten gut zu Fuss zu erreichen.
Das Personal freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind ausreichend gross und gut ausgestattet.
Super Lage, vielfältiges Frühstück, sauberes Zimmer. Wir waren über Silvester im inntel Hotel. Das Personal war super freundlich. Wir haben uns total wohl gefühlt. Die Zimmer sind nicht riesig, aber reichen zum schlafen und für einen kurzen Zwischenstop tagsüber völlig aus. Das Bad war sauber, die bereitgestellten Fläschchen Shampoo und Duschgel haben wir gern genutzt. Alles in allem ein super Hotel für einen Städtetrip zu zweit.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Stadthotel an genialer Lage
5,8 / 6
gutes Stadthotel, sauberes Zimmer, WiFi auch in den Zimmern problemlos, Frühstück im Preis nicht inbegriffen, gemischte Gästestruktur
Zum bummeln Haarlemmerstraat, 5 Minuten vom Hotel, für einen Snack ins Vinnies Deli, Haarlemmerstraat 46. Museumsbesuche unbedingt genügend Wartezeiten einplanen (unsere Wartezeit 1 1/4 Stunden vor dem Van Gogh Museum, obwohl wir die Tickets schon hatten). Empfehlung kostenlos: zu Fuss: hinter der Centraal Station die Fähre (kostenlos) zum Eye nehmen, zurück und dann zu Fuss zum…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Top Lage
5,2 / 6
Super zentrales Hotel. Direkt an der Einkaufsmeile.Zimmer war klein aber alles sauber. Bad hat leider keine Heizung. Fitnessstudio muss extra bezahlt werden. Frühstück war o.K. Neben dem Hotel ist ein super Restaurant. 3 Gänge 26,00 Euro. Unbedingt Tisch reservieren. Mitarbeiter alle sehr nett und aufmerksam. Die Hotelbar schließt um 24:00 Uhr. Aber ist kein Problem da überall in nächster Umgebung das Nachtleben tobt.
Das Hotel ist schon etwas älter, aber trotzdem ganz gepflegt und gut in Schuss. An der Rezeption erhielt ich einen freundlichen Service und fühlte mich ganz wohl. Das Frühstück war auch sehr gut.
Wer gerne mal Amsterdam erkunden möchte macht mit diesem Hotel in der City definitiv nichts falsch.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Modernes Hotel in guter Lage!
5 / 6
Sehr modernes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet. Tolle Lage im Zentrum, aber dennoch in einer relativ ruhigen Lage. Die Dopplezimmer sind leider nicht sehr groß.