Einfach nur schön.Wir hatten unseren 2. Kurzurlaub in diesem wunderschönen und stimmingen Hotel.Es ein Urlaub mit bzw nach Corona.Die Umsetzung der Hygienevorschriften sehr gut und eigentlich "unauffällig.
Sehr schöne Lage und guter Service- Essen im Restaurant etwas wenig für viel Geld- Frühstücksangebot nicht 16 € wert. Leider zu wenig Liegen im Garten der Ruhe (welche durch tobende Kinder am Pool leider nicht immer gewährleistet war 🤢) so war man gezwungen sich aufs Zimmer zurückzuziehen. Balkonausstattung leider etwas karg- 2 Liegen wären schön gewesen.
Zimmer sehr schön!
Restaurant katastrophal: Auch für Leute, die Diät halten, die Portionen sind ein Witz, aber ein schlechter! Angewärmte Salatgurkenscheiben werden als Schmorgurken in der Speisekarte definiert. Gebackener Zander- Fisch definitiv ein Esslöffel voll - völlig geschmacklos! Null Sättigungsbeilagen, das ganze für 23€, eine Unverschämtheit! Service lässt sehr zu wünschen übrig, Frühstücksbufett nicht dem Preis des Hotels entsprechend, weder Lachs noch gekochter Schinken vorhanden. Die auf Wunsch…
Wir haben einen 2 tägigen Kurzurlaub in dem Hotel verbracht. Es war sehr schön, wir haben die Zeit genossen und können das Hotel gerne weiter empfehlen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Erholung pur
6 / 6
Dieses Hotel läd zum erholen ein. Schon im Zimmer angekommen ist man entspannt! Der Blick aufs Wasser ist ein Traum. Wir freuen uns heute schon auf die nächste Reise dorthin....unsere Kids sagen so schnell es geht zum Hotel „Insel der Sinne „ zurück!
Ruhige Lage ,mit Baumaßnahmen die früh 6.30Uhr beginnen. Wenig Essen für viel Geld am Abend.
Speisekarte finden wir überteuert.(Abendkarte) Auch ein Eisbecher für 8Euro mit 3Kugeln und Schlagsahne ohne Früchte.(na ja)
Das Angebot zum Frühstück ist auch keine 4Sterne wert.
Tolle Lage, gute Bewirtung. Nicht ganz so toll fanden wir, dass, wenn man unten auf seiner Terrasse saß, man jedes Wort der Nachbarn mithören musste. Außerdem fehlte ein kleiner Wäschetrockner für die Badesachen. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln.