Das Hotel zeichnet sich durch moderne Sachlichkeit aus, das Frühstücksbufet ist opulent für jeden Geschmack und der Service sehr freundlich. Vorzüglich aber ist für "Städte-Reisende" die zentrale Lage:
Zu Fuß ist man in fünfzehn Minuten am Bundeskanzleramt, Reichstag und Brandenburger Tor, in fünf Minuten am Hauptbahnhof und hat dort alle Verbindungen mit Bus, S- und U-Bahn quasi vor der Haustür - ein unschätzbarer Vorteil für einen kurzen Stadtbesuch.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Empfehlenswert
5,6 / 6
Das Hotel kann man ohne Bedenken weiter empfehlen und
vom Bahnverkehr ist auch kein Ton zuhören.
Der Preis ist ok zudem man noch Tickets für
den Nahverkehr bekommt.
Also Daumen hoch.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Neu eröffnetes Hotel direkt am Berliner Hbf
5,3 / 6
Ein ganz neues Hotel direkt beim Hauptbahnhof. Trotz zentraler Lage sehr ruhige Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist levker und vielfältig. Sehr für einen Städtetrip zu empfehlen. Der Flughafenbus kommt von Tegel direkt beim Hauptbahnhof an.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Ruhiges Komforthotel direkt am Hauptbahnhof Berlin
5,3 / 6
Komforthotel in direkter Nähe des Hauptbahnhofes- sehr zu empfehlen für Geschäfts-und auch Städterereisen.
Alle Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe ( U-Bahn/S-Bahn/Bus/Zug
Ruhige Zimmer zum Innenhof
Das Hotel in sehr angenehm. Die Zimmer könnten etwas größer sein. Die Sauberkeit ist auch
sehr gut. In der Bar könnte noch einiges verbessert werden, z. B. dtwas gemütlicher gestalten mit
bequemeren Sitzgelegenheiten. Der Frühstücksservice ist gut. Leider war es immer voll u. etwas hektisch.
Liegt aber an der Größe des Hotels u. lässt sich nicht ändern.
Toplage! Viele Ziele in der Stadt zu Fuß erreichbar. Trotz Nähe zum Hauptbahnhof Zimmer ruhig. Reines Städtereisehotel, also keine Wellnessmöglichkeit. Frühstück gut, könnte abwechslungsreicher sein-besonders für Vegetarier. Personal sehr freundlich und bemüht. Ticket für öffentlichen Nahverkehr mit im Preis enthalten-super!
Neues Hotel ca. 100mtr. vom Hauptbahnhof entfernt. Zimmer sehr gut isoliert. Gutes Frühstücksbuffet. Reichstag, Brandenburger Tor in ca. 10 Min. zu Fuß zu erreichen. Super Anbindung an alle Busse und Bahnen. Flughafen Tegel in ca. 25 Min. mit dem Bus zu erreichen. Würden jeder Zeit wieder buchen!
Angehmer Aufenthalt. Berlin immer eine Reise wert.
4,7 / 6
Neues Hotel, alles frisch und sauber. Wenige Schritte zum Hauptbahnhof, öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar. Reichstag zu Fuß gut erreichbar. Unser erster Besuch in Berlin. Wir waren gut untergebracht.