Das Hotel hatten wir für unseren Aufenthalt in Dresden gebucht. Da wir mit der Bahn anreisten, war die Lage des Hotels direkt am Hauptbahnhof ideal. Das Hotel bot uns alles, was wir für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück prima. Wir erhielten für die Dauer unseres Aufenthaltes einen Fahrschein zur Nutzung de ÖPNV.
Super,zentrale Lage,sehr sauber,Rezeption sehr nett und Hilfbereit.Ein großes Dankeschön nochmal an Matthias für den tollen Geburtstag meines Mannes (Super tolle Stadtführung)..
Zentrale Lage, das Personal ist sehr bemüht und zuvorkommend. Die Zimmer des Hotels sind alle modern und bieten ein gutes Preis- und Leistungsverhältnis
Wir haben über Gutscheine eines Discounters günstig gebucht und mittlerweile zum dritten Mal den Aufenthalt in diesem Hotel genossen. Gut finde ich es, dass das Ticket für den ÖPNV INCLUDIERT IST. Die Lage des Hotels ist konkurrenzlos günstig.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Hbf, das ist aber gleichzeitig der grösste Nachteil. In meinem Zimmer hörte man fast durchgehend Eisenbahn, Durchsagen, Straßenbahn etc. Sonst alles modern und in Ordnung.
Sehr gutes Hotel in 1A Lage, ideal für Städtereise
6 / 6
Wirklich sehr schönes Hotel in Top-Lage Dresdens!
Saubere Zimmer, alles vorhanden was man braucht. Schnelles W-Lan. Super Frühstück, teilweise mit kleinen Wartezeiten. Personal immer freundlich und zuvorkommend. Die Altstadt Dresdens kann von hier aus zu Fuß erkundet werden, allerdings gibt es auch bei Ankunft Tickets um den öffentlichen Nahverkehr kostenlos zu nutzen.
Einziger Minuspunkt: Am letzten Tag kamen wir nicht mehr in unser Zimmer, da es wohl Probleme mit dem Türschloss gab.
Bedenkenlos zu empfehlen!!!
Ein angenehm gelegenes Hotel mit bekannten Vorteilen der Kette, perfekt für Business- oder City-Trip in Dresden. Das Zimmer war ruhig, der Service sehr angenehm und freundlich.