Service freundlich, bemüht und hilfsbereit.
Rezeption geben richtig gute Auskunft wenn man was unternehmen will und essen gehen möchte.
Zimmer je nach Lage ruhig bis laut.
Sehr gut geeignet um paar Tage Dresden zu erkunden. Sauber, freundliches Personal, gute Anbindung an S-Bahn/Zug, fußläufig zum Zentrum (15min). Standard-Frühstück.
Hotel ist super in Dresden -Silvester nur viel los
6 / 6
Hotel liegt in der Stadt - jedoch nicht am Fluss. Frühstück war sehr gut. Zimmer sind sehr gut. Personal ist sehr freundlich. Wir sind zu Silvester zu Besuch in Dresden gewesen. Der Trip war traumhaft und das Hotel hat viel dazu beigetragen.
Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Sehr netter Empfang, sauberes Zimmer, ein reichhaltiges Frühstücksangebot und eine 1a Lage.
Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!
Die Lage des Hotels war super, man hatte sehr gute Verbindungen zu Bus und Bahn. Sogar die Tickets für den Straßenverkehr waren im Preis in begriffen. Das Zimmer war schön groß und geräumig. Es war alles sauber. Das Frühstück war lecker und vielfältig.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Sehr schönes Hotel !
5 / 6
Aufgrund einer Sightseeing Tour Dresden und Umgebung , hat dieses Hotel als Ausgangspunkt eine Gute Lage !
Altstadt in wenigen Minuten per Straßenbahn gut zu erreichen.
Selbst zu Fuss in etwas mehr Minuten ;-)