Pragmatisches Kettenhotel - für 1 bis 2 Übernachtungen ohne größere Komfortansprüche gut geeignet.
Der Zustand wirkt von außen etwas derangiert, innen hell, freundlich und farbenfroh.
Ich hatte ein Standard-Plus-Zimmer für "das höchste Maß an Ruhe" (Zitat: Intercity-Hotel) gebucht.
Leider schaltete sich in der Nacht sporadisch ein defekter Lüfter von der Belüftung ein. Zudem waren trotz geschlossenem Fenster selbst Gespräche vom Gehsteig hörbar.
Mit etwas Strassenlärm muss man in der Innenstand neben dem Bahnhof schon rechnen, was aber bei guten Schallschutzfenstern kein Problem wäre.
Beim Duschen verbrühte man sich, da die Durchflussmenge des Kaltwassers sehr schwankte. Beim Checkout stellte…
Trotz der Lage direkt am Bahnhof Altona ist das Hotel sehr ruhig. Die Zimmer können bequem mit dem Fahrstuhl erreich werden. Es handelt sich um schöne Zimmer mit guter Ausstattung.
Angenehmes einfaches City-Hotel mit schlichtem Ambiente und praktischen Zimmern. Ideale Lage am Bahnhof Altona, um Hamburg zu entdecken. Toll war für uns, dass wir mit der Zimmerbuchung gleich auch noch die City Karte für den Hamburger Verkehrsverbund(HVV) mitbekommen haben, Perfekt! Zimmer sauber und ausreicend groß für einen City-Trip. Längeren Aufenthalt eher nicht... Nettes, freundliches und hilfsbereites Personal im Hotel. Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl an Speisen und Getränken. Lohnt sich ....
Das Intercity Hotel Hamburg Altona ist bestens an das Öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen und eignet sich gut um mit Bahn, Bus oder auch mit dem Flugzeug anzureisen. Alle Bahnhöfe, Bus, Bahn und S-Bahn, liegen nur zwei Gehminuten vom Hotel entfernt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Bei der Unterbringung immer eine Reise wert :)
5 / 6
Sauberes, ruhiges Hotel trotz direktem Bahnhof. Für einen Kurztripp immer gut. Service Personal sehr freundlichund zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Optimaler Ausganspunkt für Hamburg-Sightseeing !
5 / 6
Ein sehr gutes Hotel um die Cruise Days in Hamburg zu genießen. Man ist mit der S-Bahn in 6 Minuten am Hafen oder in der Innenstadt bzw. Alster. Zum Fischmarkt kann man Sonntags gemütlich zu Fuß laufen. Das Hotel ist in jedem Bereich sehr sauber und wirkt auch von der Einrichtung sehr frisch. Die Bäder haben zu den früheren Intercity-Hotels ein Update erfahren. Sieht alles sehr wohnlich aus. Sehr gutes 3 Sterne Niveau.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, gerade im Bereich Müsli und Obst gibt es eine große…