Schönes Hotel mit unterschiedlichen Zimmerkategorien. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und eignet sich super für Business-oder Städtetrips. Das Personal ist sehr nett und sehr flexibel.
Die Lage ist Top, Zimmer sind ordentlich und das Frühstück war gut aber ich finde 4 Sterne hat es nicht verdient dazu war wenig Auswahl beim Frühstück das Personal kannte sich nicht mit den Produkten aus und die Zimmer sind sehr klein!
Außergewöhnliches Hotel. Prima Lage, alles sehr gut zu erreichen. Sehr sauber und gepflegt. Direkt im Bahnhof gelegen, aber tolles Ambiente. Außergewöhnlich.
Zentral gelegenes Hotel am Hamburger Hauptbahnhof mit zahlreichen Einkaufs- und Essensmöglichkeiten Drumherum! Für eine Städtereise und nur zum Schlafen geeignet,das wars aber auch schon. Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und gut und auch die kostenlose Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr ist toll. Die Zimmer sind altmodisch, abgewohnt mit ekligem Teppichboden und furchtbaren Vorhängen...abgenutztes Badezimmer! Am schlimmsten sind jedoch die Lüftungen in jedem Zimmer, die so laut sind, dass man sie trotz…
Tolle Lage, sauber, modern, Preis-Leistungsverhältnis passt. Frühstück guter Standard, sehr freundliches Personal, man fühlte sich sehr wohl und kann es nur jedem empfehlen für einen Aufenthalt in der wunderschönen Stadt Hamburg. Hauptbahnhof direkt gegenüber, man bekommt für den Nahverkehr der Stadt ein kostenloses Ticket.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Verifizierter Aufenthalt
Sehr zufrieden
6 / 6
Wir waren rundum zufrieden. Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer und das Bad waren sauber, auch unaufgefordert gab es frische Handtücher. Im Bad war genügend Platz, man hatte nicht das Gefühl von Platzangst. Das Zimmer war sehr ruhig, Straßenlärm (Nähe des Bahnhofes) war nicht zu hören. Betten gut, nicht durchgelegen. Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl. Die Nähe zum Bahnhof war genial. Wir würden wieder kommen.
Wir hatten ein schönes und ruhiges Zimmer. Gemütlich und auch komfortabel eingerichtet. Der Blick zum Innenhof war wegen der Bauarbeiten gegenüber (tagsüber) nicht so schön. Aber es gab immerhin keine Lärmbelästigungen. Das Frühstück war gut und vielfältig. Kurzum: ein empfehlenswertes Hotel.