Top Hotel in sehr zentraler Lage. Sehr empfehlenswert für eine City Tour, da alle Sehenswürdigkeiten fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen sind. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber. Das Frühstück ist gut. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Bad ist modern ausgestattet und bietet Pflegeprodukte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt nichts zu beanstanden. Gerne wieder.
Vom Bahnhof aus gut und schnell erreichbar. Über Hauptstraße mit wenigen Schritten in die Altstadt.
Hopp-on, Hopp-off sehr informativ und nur durch 200 Meter am Hauptbahnhof vorbei erreichbar.
Das Hotel ist gut gelegen, nahe am Bahnhof, das Zimmer war ruhig, das Personal ist sehr freundlich und kompetent, Zimmer und alle anderen Räume war sehr sauber.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Neunundvierzig von fünfzig Punkte
6 / 6
Mitarbeiter sehr freundlich. Frühstück SPITZE. Das einzugestehen was ich zu bemängeln hätte . Wären die Handtücher. Sehr sauber. Für unseren Städtetrip genial
Das Hotel ist noch relativ neu, liegt für Bahnreisende sehr nah am Hauptbahnhof, nah am Tram-Bahnhof und auch sehr nah an der Innenstadt, die schnell fußläufig erreichbar ist. Deswegen für uns eine gute Wahl.
Das Hotel war in allen Punkten sehr gut , insbesondere das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit !
Die zentrale Lage ist super wir konnten alles was wir sehen wollten per Fuß erreichen !