Modernes, unauffällig Hotel in hervorragender Lage in unmittelbarer Nähe zum Leipziger Hbf. Das InterCityHotel Leipzig hat moderne Zimmer, die zweckmäßig und wenig luxuriös eingerichtet sind. Mir war der Stil des Hauses etwas zu untpersönlich
... in einem InterCity-Hotel und diesmal hat alles gepasst. Die Lage ist gut, auch wenn die rund 500 m vom Hbf. zum Hotel - zumindest abends und in der Nacht - mit Vorsicht zu "genießen" sind.
Das Zimmer war wie immer ausreichend, das Frühstück gut und diesmal (vielleicht war das Hotel nicht ausgebucht?) war auch der Frühstücksraum ausreichend groß. Wie immer gibt es das ÖPNV-Ticket. Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit des Personals waren wie immer ausgezeichnet. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen…
Ruhiges sauberes Zimmer. Sehr gutes Personal an der Rezeption.
Gute Lage zur Innenstadt von Leipzig.
Am Sonntag war es beim Frühstück total überfüllt. Beim Bedienpersonal konnten drei Mitarbeiter die Zimmernummer Drei Null Drei bei der Anmeldung zum Frühstück nicht verstehen. Es musste erst der Chef geholt werden - er sprach Deutsch. Die Qualität des Frühstücks war gut.
Die kostenlose Nahverkehrskarte haben wir gerne genutzt.
Schickes Hotel direkt am Leipziger Hauptbahnhof. Zur Innenstadt sin es gerade einmal 5 Minuten zu Fuß. Durch die Hauptstraße direkt vorm Hotel nur ein klein wenig laut.
Zentrale Lage, daher bestens für einen Wochenendtrip geeignet. Freundliches Personal. Die Zimmer sind sauber und funktional ausgestattet. Frühstück etwas teuer.
Modernes, sauberes und modernes Hotel mit freundlichem Personal und hervorragender Lage. Restaurants, Geschäfte und Museen sind bequem zu Fuß erreichbar. Das Parken zu einem angemessenen Preis war direkt vor dem Hotel.
Checkin gewohnt schnell und unproblematisch. Zimmer Standard und sauber.
Frühstück mit guter Auswahl - positiv überrascht haben mich die Pancakes, die sonst eigentlich nicht zu finden sind. Hatte ich wohl Glück. Kofferaufbewahrung vor Abreise - ein sehr netter Service.
Lage: Gut, weil in der Nähe des Hauptbahnhofs. War aufgrund eines HSV Auswärtsspiel vor Ort. Mit der Straßenbahn findet man schnell und problemlos zum Stadion.