Hier passt Alles, Sauberkeit, Zimmergröße, Wellnessbereich, Restaurant und Bar. Das Personal ist überall super freundlich und hilfsbereit. Das einzig Negative ist die Preisgestaltung des Parkhauses.
Es handelt sich um ein modernes Hotel. Die Wege sind jedoch von den Nichtraucherzimmern zu den Konferenzräumen relativ weit. Das Frühstück und die Benutzung des Spabereichs sind im Preis eingeschlossen.
Ein sehr tolles Hotel, das man ohne Bedenken jederzeit wieder buchen kann.
Alles sehr sauber und gepflegt.
Tolle Zimmereinrichtungen, hat einfach Klasse.
Das Hotel liegt sehr Zentral. Man kann das Nachtleben auch zu Fuß erreichen.
Von der natürlich-freundlichen Art aller MitarbeiterInnen waren wir angenehm überrascht. Das findet man in dieser
Form leider nur mehr selten. Herzliche Gratulation auch zur Personalauswahl.
Wir erfreuten uns eines herrlichen Frühstücksbuffets, das man bei schönem Wetter auch im Freien geniessen kann.
Leider erhielten wir bei unserer Ankunft um Mitternacht, aus Versehen, statt des bestellten Doppelzimmers nur ein Einzelzimmer.
Das ist bei einem zweitägigen Kurzaufenthalt auszuhalten. Wir kommen gerne wieder!
Gutes Businesshotel wobei WLAN, Garage und Frühstück sehr teuer sind. Frühstück wird mit 30 € pro Person berechnet und ist es leider nicht wert auch wenn die Frühstückseier a la Minute zubereitet werden. WLAN kostet ca. 20 € pro Tag. Ein Burger oder ein Getränk in der Marlene Bar sind meiner Meinung nach auch viel zu teuer auch wenn die Qualität dennoch stimmt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und auch sehr ruhig. Wer große Stadthotels mag ist hier richtig.
Ein tolles Hotel in guter Lage.Für einen Städteurlau besten geeignet.
Besonders die SPA Abteilung war hervorragend.
Es fehlte an nichts und der Komfort und der Service stimmte einfach.
Einfach ein sehr tolles Hotel.
Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich.
Der Gast hat das berechtigte Gefühl willkommen zu sein.
Leider wurde in der Binoli Bestätigung nicht gesagt, daß das Schwimmba z.Z. renoviert wird.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Empfehlenswertes und ruhiges Hotel mit guter Lage
5,9 / 6
- sehr freundliches Personal
- sehr sauber
- sehr kinderfreundlich
- sehr gute Ausgangslage für Trips ( 5 Minuten zum Europacenter bzw Zoo, Bushaltestelle direkt vor der Haustüre )
- sehr reichhaltiges und langes Frühstück ( bis 11 Uhr )
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Berlin ist immer eine Reise wert!
4,7 / 6
Ein gutes Hotel in guter Lage. Das Zimmer war von der Größe in Ordnung, TV völlig deplaziert positioniert. Das Frühstück absolut in Ordnung, das Personal freundlich. Der Pool war unvorhersehbar geschlossem, man konnte aber in ein anderes Hotel ausweichen.