Das Hotel ist sehr gut und auch schon in die Jahre gekommen. aber was man nicht mehr empfehlen kann ist der Umgang mit guten Kunden laut dem Ambassador Programm hier wird alle Vorzüge die guten Kunden zustanden rigoros gestrichen und die höchste Stufe ist nicht zu erreichen diese werden seit neuesten Handvergeben. Daher lohnt es sich nicht mehr in dieser IHG Gruppe weiter Punkte zu sammeln, es ist auf jeden Fall zu empfehlen eine andere Hotel Gruppe mit besseren Programm und mehr Erlichkeit für gute Kunden …
Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber Service, Zimmer und Gastronomie sind toll. Wellness-Angebot ausreichend. Neben Tiergarten (also nicht City-Zentrum aber gute Lage für Stadterkundung)
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Herrlich
6 / 6
Das Interconti Berlin ist jedes Mal ein wunderbares Erlebnis. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Der Spabereich eine Wonne. Selten voll und verschiedene Saunen und Ruheräume ausgezeichnet.
Das Hotel hat (vor allem im Westflügel) sehr ansprechende und schöne Zimmer. Das Ambiente ist angenehm, gehoben und luxuriös. Wir besuchen das InterConti in Berlin sehr gerne zu geschäftlichen, aber auch privaten Reisezwecken. Die Mitarbeiter sind immer äußerst freundlich und zuvorkommend. Probleme wurden immer zu unserer Zufriedenheit gelöst. Gerne wieder!
Entspannte Atmosphäre für die Mittelklasse. Tolle Poollandschaft, hammer Frühstücksbuffet. Das Personal ist angenehm höflich, nicht aufdringlich oder übertrieben und stellt sich auf den Gast schnell ein. Besuchenswert ist hier in jedem Fall auch die hauseigene Marlene Bar: super Coktails mit hochwertigem offeriertem Knabberzeug.
Unweit des Ku'damms und des Berliner Zoos findet man dieses große Intercontinental, welches trotz seines großen Namens leider zahlreiche Wünsche offen lässt. Insbesondere ist der Zimmerstandart mehr als unmodern und in die Jahre gekommen. Hier stimmen Preis-/Leistung trotz der zentralen Lage im Berliner Westen nicht überein. Das gleiche gilt für die Bepreisung des Frühstücksbuffets.
Top Luxushotel im Herzen von Berlin. Das Hotel liegt sehr v verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe des Zoos und des Kudamm. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und so vorkommend. Die Zimmer sind hell sauber und sehr freundlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist von hervorragender Auswahl bei sehr guter Qualität. Vielen Dank. Ich komme wieder.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Wir werden wiederkommen.
6 / 6
Ein Ausgezeichnetes Hotel in bester Lage mit wahrscheinlich bester Lounge in Berlin ! Wir kommen nochmal und werden das Hotel mit seiner Spa, Lounge und Ambiente in vollen zügen geniessen.
Sehr gut gelegenes, gut ausgestattetes Businesshotel im Herzen von Berlin mit allen Annehmlichkeiten und perfektem Service. Besonders der SPA Bereich ist herausragend. Kein Designhotel aber dafür zeitloser Glanz.?