Liegt sehr günstig, nah am Strand, aber auch nahe am Zentrum. Alles sehr unkompliziert.
Personal sehr freundlich.
Strandservice inklusive.
Kinder bis 17 frei!!!
Das Hotel hat eine super Lage. Zum Strand muss nur eine Straße überquert werden und in der Fußgängerzone ist man auch nach wenigen Gehminuten. Das Personal ist sehr freundlich, egal ob Rezeption, Bar oder Restaurant. Das Essen ist immer in Buffetform, für jeden etwas dabei und geschmacklich gut.
Das hervorragend gelegene Hotel entspricht in seiner Ausstattung einem 4-Sterne Haus. Die Zimmer sind für ein Ferienhotel ausreichend groß und sehr gut ausgestattet. Das Personal stets freundlich und auf Wünsche eingehend. Für Familien mit kleinen Kindern bestens geeignet. Die Mahlzeiten in Buffetform sind abwechslungsreich, das Frühstück sehr gut. Es sind ausreichend Kinderhochstühle vorhanden. Es gibt eine Kinderbetreuung und einen kostenlosen Fahrradverleih. Ich und meine Familie aber sich sehr wohl gefühlt und…
Das International Beach Hotel ist eine sehr schöne und saubere Unterkunft direkt am Sandstrand von Lignano Sabbiadoro. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und alles in allem ist es besonders für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert. Sowohl die Einkaufsmeile und die Restaurants sind sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
In die Irre geführt
2 / 6
Wir haben zwar dieses Hotel gebucht, jedoch sahen wir vom Hotel nichts, da wir durch den Dienstboteneingang ins Zimmer kamen. Bei der Buchung wurde zwar mit dem Hotel geworben, jedoch gab es keinerlei Leistungen von diesem. Wir wurden hier irregeführt und schlecht beraten.
Sauber, kompetente Rezeption, Strandnähe, reichhaltiges Frühstück, Servierpersonal in Ordnung. Parkplätze beim Hotel. Gute Infrastruktur rund ums Hotel
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Super tolles Hotel, wir kommen wieder
6 / 6
Super Lage, direkt am Strand u Einkaufspromenade. Sehr freundlich und sauber, werden unseren nächsten Urlaub in Italien sicherlich wieder in diesem Hotel verbringen. Frühstück war ein Traum so soll Urlaubstag beginnen. Es war alles perfekt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Ich werde nie mehr dieses Hotel buchen!
1 / 6
Unprofessionalität ist nicht zu topen! Hab ein Zimmer reserviert, wollte den Gesamtbetrag gleich überweisen. Doch laut telefonischer Rücksprache wäre alles ok, die Chefin beantwortet die Mail erst an 18.00 und wird mir dann die Kontodaten zu kommen lassen!
Aber statt Kontodaten habe ich erfahren, das dieses Zimmer schon vergeben ist.
Mein Angebot war Zimmer wechseln während dem Aufenthalt, ohne irgendeinem Entgegenkommen vom Hotel