Leider bereist Saison Ende gewesen und auch skyfall geschlossen. Mitte Oktober trotz schönem Wetter überall tote Hose und alles geschlossen .die Umgebung sieht gruselig aus sooo verlassen und winterfest sieht’s aus wie bei walking dead
Wir trafen auf ein sehr freundliches und professionelles Personal. Das Hotel ist unzweifelhaft das beste Haus am Goldstrand. Wer mit dem touristischen Umfeld kein Problem hat, wird sich hier wohl fühlen.
Tolles, luxoriöses Hotel, direkt an der Strandpromenade. Umgebung etwas laut. Wer feiern will ist dort am richtigen Ort, aber Dank der schalldichten Fenster alles i.O. . Nichts für Ruhe suchende.
Das Hotel mutet beim Betreten beinahe luxuriös an und der erste Eindruck täuscht nicht im Geringsten. Trotz der riesigen Anlage (18 Stockwerke) haben wir uns wohl gefühlt.
Es ist ein tolles Hotel. Ich weiß nicht, wie es im Sommer hier mit Touristenmassen ist, aber im November war es herrlich. Es ist das einzige Hotel, das im November am Goldstrand geöffnet ist. Das Zimmer war riesig, sehr modern mit schönen Meerblick vom Balkon. Das Essen war gut besonders beim Frühstück. Indoor-Pool habe ich täglich allein genossen. Alle waren freundlich. Das Hotel hat auch ein tolles Casino, auch im November war es hier viel los. Wir haben täglich gezockt :)
Super toller Jungesellenabschied! Exclusives Hotel!
6 / 6
Wir waren Mitte Mai Im International Hotel .Drei Männer für einen Junggesellenabschied! Obwohl es außerhalb der Saison war , hatten wir dennoch eine ganz tolle Zeit! Das Hotel ist hervorragend und sehr exclusiv! Die Verpflegung ist erstklassig und es hat wirklich für Jeden Geschmack etwas dabei .Ausserdem gibt es die Möglichkeit außer dem Buffet eine Mahlzeit im A la Carte Restaurant zu buchen.Der Zimmerservice und das Zimmer selbst war super. Tolles Badezimmer, sehr bequeme Betten. Wir hatten außerdem einen…
Tolles Hotel, top modern, sehr schöner Infinity Pool, sehr sauber, toller Service, mitten im Geschehen, Wlan überall frei und auch schnell, hat 5 Sterne verdient.
Für unseren Partyurlaub war das Hotel sehr geeignet,da das Hotel direkte Strandlage hat. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel bis auf das Publikum das sich nicht angemessen verhalten hat.
Also das Hotel war sehr schön und sehr sauber, aber da wir immer am Pool etwas kaufen mussten und nicht überall liegen durften wo wir wollten gibt es Abzüge bei der Bewertung. Was uns auch gestört hat ist, dass die Security jeden zweiten oder dritten Abend uns gefragt haben, ob wir überhaupt vom Hotel sind.