Alles super. Einfach traumhaft die direkte Nähe zum Meer. Wir hatten ein Mobilehome in der Front-Row - es war einfach traumhaft, mit der Brandung des Meeres aufzuwachen. Schön, dass hier die Angaben der Homepage auch der Realität entsprachen.
Natürlich ist es im Norden sehr windig - dass sollte man wissen, ob man das haben möchte. Für uns war es toll - auch das erste Mal auf einem Surfboard zu stehen!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Traumferien
6 / 6
Traumhafte Location um mit Kind/Kinder Ferien zu verbringen. Super Unterkunft mit atemberaubender Sicht auf das Meer. Cooler Shop mit allem was nötig ist.
Unkompliziertes Check-In/-Out. Nettes und zuvorkommendes Personal. Kann definitiv Weiterempfohlen werden!!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Zufrieden
5 / 6
Das Bungalow war unseren Ansprüchen angepasst, es war gepflegt und sah noch recht neu aus. Besonders toll fanden wir, dass es zwei Badezimmer hat.
Die Nähe zum Einkaufsladen und Restaurant war für uns sehr praktisch, auch der Spielplatz war sehr nahe und das Meer. Der Spielplatz ist eher klein.
Der Strand ist zu Fuss in angemessener Zeit erreichbar, jedoch ist der Kitebeach etwas abgelegen und mühsam zu erreichen mit Kinderwagen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Schöne Bungalows gut gelegen, etwas kompliziert
4 / 6
Super Ort - Das EincheckFormular für ein Bungalow ist sehr kompliziert und aus meiner Sicht überflüssig, da die Daten ja bereits bei der Buchung bekannt sind...
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Danke
6 / 6
Vielen Dank. wir waren nach 10 Jahren zurück und waren überrascht, wie schön die BUngalows waren und das Meer immer noch sauber. Hoffentlich werden die Bungalows gut instand gehalten: Fugen etc.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Herbstferien
6 / 6
Super Location, traumhafte Natur. Das Wasser war ein Traum. Man könnte mehrere Meter unter Wasser Zeitung lesen.
Wir werden wahrscheinlich wieder Buchen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Ferien
4 / 6
Die Insel war sehr schön. Campingplatz war spärlich und die Rezeption ok. Die Rezeption bietet kein Service. Z.b Geldwechseln nicht möglich auskennt für einen Markt wussten sie auch nicht. Camping laden sehr spärlich. Bungalow und Aussicht top
Trotz des nicht so schönen Wetters, wär es wieder sehr schön auf Sardinien. Das WLAN hat leider nicht funktioniert. Das badfenster ist leider auf Nachfrage nicht repariert worden.