Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Besser als garnichts
3 / 6
Es wurde viel an Fleisch gespart. Ansonsten war das Essen ganz gut. Zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht. Faule putzkräfte was soll ich sagen. Die Show abends auf der Bühne war des langweiligste überhaupt auser einmal hat es mir gefallen. Sonst wiederholt sich das gabze fast jeden Abend. Außenrum gibt es nichts es sei denn man fährt mit dem Bus ca. 30 min in die Stadt. Schöne Sehenswürdigkeiten sind leicht zu erreichen mit dem Auto. Haben uns eins gemietet an einem Tag.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Katastrophal
2 / 6
Das Hotel an Sicht War gut außer das wen man ankommt KEIN ZIMER BEKOMMT !
Das Essen reine Katastrophe 3 Sterne wert
Animation eher für Erwachsene als für Kinder trotzdem sehr sehr sehr gute Unterhaltung alles mögliche dabei .
Das Hotel ist ein 3,5-4 Sterne keine 5 Sterne Hotel
Das Hotel würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen
6 / 6
Der erste Eindruck war sehr schön.Es ist ein top Hotel.Mein Reisegrund ist Entspannung und relaxen.Das Hotel steht zwar etwas abseits vom sonst gewohnten Trubel.Aber man kann mit öffentlichen Verkehrsmittel überall hinkommen.
Urlaub bei Freunden. Wir kommen sehr gerne wieder!
6 / 6
Ruhig gelegenes Hotel mit vielen Möglichkeiten zum Erholen und Seele baumeln lassen. Sehr schöne Einrichtung mit unterschiedlichsten Stilen und Möglichkeiten zum Verweilen. Ausgesprochen höfliches und engagiertes Personal. Angenehmer Spa-Bereich. Es hat vom ersten Tag an von A bis Z gepasst. Das absolute Highlight war die Sylvester-Party. Tolle Live-Musik, ein geniales Diner und super Stimmung bis zum Abwinken. Wir waren das dritte Mal da und kommen garantiert wieder!
Schöner Urlaub und tolles Wetter. Einfach zum Entspannen als all in. Einfach ne entspannte gute Zeit. Side ist eine schöne Stadt zum Erkunden uns shoopen. Auch Manavgat eingenet sich super dafür.
Das Hotel war in Ordnung ,ungünstige Lage und sehr laut.
Viele Russische Gäste ca. 50 bis 60 % und 25% Deutsche.
Einige Russische Gäste haben sich benommen wie die Tiere beim Essen und Trinken.
Es war ein megaaaaa Urlaub . Super schönes Hotel . Personal super nett und die Animateure waren mega. Essen war auch super lecker und gut gewürzt .
Einzige Manko ist das man beim Essen so lange anstehen muss und man lange auf einen Fahrstuhl warten muss (aber man ist ja sportlich;-) ).
Strand ist auch mega schön. Die haben sogar ein Kinderpool am Strand. War für uns praktisch,da unsere 3jährige nicht ins Meer geht . Eine Matschecke gab es ebenfalls , was unsere Kinder super fanden .
Die Abendunterhaltungen…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Preisleistung ok.
4 / 6
Im Großen und Ganzen war der Urlaub zufriedenstellend. Wir waren das zweite Mal in dem Hotel. Das erste Mal 2017.
Insbesondere möchte ich den Kellnern Aydin und Yusuf für die freundliche Bedienung danken.
Negativ war die hohe Anzahl an Russen. Typisches Verhalten: Überfüllte Teller und übermäßiger Kunsum von Alkohol.
Wir sind Stammgäste und wir sind 4. mal in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr sehr, schön und neu. Die Zimmer sind schön groß, bequem und sauber. Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit. Das Essen in allen Restaurants hat sich zum Vorjahr verbessert, so das wir sagen können es war Super. Der neue Küchenchef mit seinen Team ist einfach sehr gut,
Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich, sehr gut Gewürzt- einfach lecker. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder Besuchen, wir haben auch schon eine…