In großen ist es ein schönes Hotel, großer Lob geht an Chef der Gästebetreuung Burak mit seinem Team und an die Zimmerdame Frau Rukiye von 7. Stock die einem jeden Wunsch erfüllt.
Die Kellner waren auch alle sehr lieb und hilfsbereit machen einen guten Job.
Ein kleines Manko ist, dass das Essen sich leider immer wiederholt und mit der Zeit etwas langweilig wird.
Was aber wiederum mit den Süßigkeiten es wieder gut machen.
Ein etwas in die Jahregekommenes Hotel sehr weit ca 2 Stunden vom Flughafen sehr abseits von allen gelegen. Überm Reiseveranstalter von Sonnenklar werden Flüge kurzfristg in die Nacht verlegt so das 2 Komplette Urlaubstage fehlen das von anderen Reiseveranstaltern kaum der Fall ist .
Ich habe das Hotel für mich meiner Frau und unserem 2 Jährigen Sohn gebucht.
Das Hotel ist wunderschön, die Leute die hier arbeiten sind total nett und Kinderfreundlich, der Kundenbetreuer vor Ort Halid ist sehr nett und hilfsbereit, alle sprechen mal mehr und weniger Deutsch aber verstehen fast alles.
Das Essen ist super Lecker und die Auswahl ist gigantisch.
Ich kann das Hotel für Familien sehr empfehlen.
Schönes kompaktes Hotel, alles gut zu erreichen, Strand ca. 300 m, für unseren Urlaub super. Unser Zimmer im 7. Stock war geräumig. Dafür war der Balkon sehr klein. Aber super Blick zum Meer. Das Angebot im Restaurant war riesig. Man konnte nicht alles in einer Woche probieren. Kommen bestimmt nochmal wieder.
Das Hotel Jadore ist super.
Der Service einwandfrei, sehr sauber, das Essen wohlschmeckend und vielseitig.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Strand ist schön breit und sauber.
Keines der ala Cart Restaurants hatte geöffnet??? Der Irish Pub war als Abstellkammer genutzt.
Das online einchecken bei Sun Express klappte erst nach zweimaliger Rückfrage bei der hotline, da die Buchungsnummer in den Reiseunterlagen nicht stimmte. Es musste der Flykey und nicht die Buchungsnummer verwendet werden. Zum…
Hotel ist gut aber das Personal könte mal lächeln mund hiffsbereiter sei bei Behinderten Menschen der strand ist sauber und grossnur strandbar nicht gut
Das Hotel selbst macht einen tollen Eindruck. Die Poolanlage wirkt etwas gedrungen. Das Personal ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Es gibt eine gute Auswahl zu den Buffets. Mein Zimmer war sehr schön und hatte einen tollen Ausblick in dir Ferne. Unmittelbar vor dem Hotel war eine belebte Straße, die man überqueren musste, wenn man zum ca. 200 Meter entfernten Hotelstrand wollte.
Kostete nicht viel war aber das Geld nicht ht wert
3 / 6
Essen war jeden Tag das gleiche und nicht warm Service ging einigermaßen
Wahrscheinlich schon stark zurückgefahren weil das Hotel Ende November schließt