Traumurlaub und perfekte Erholung
Sehr große Hotelanlage, aber es ist überall genug Platz und es kommt einem nie vor als würde es zu voll sein. Trotz sehr guter Hotelauslastung.
Die ganze Anlage ist sehr sauber und es wird den ganzen Tag irgendwo geputz oder die Gartenanlage gepflegt.
Das WiFi funktioniert im Zimmer und an der Lobby, haben es aber die ganze Woche kaum gebraucht da wir einfach eine Woche ruhe vom Rest der Welt wollten.
Die Gäste kommen vor allem aus Deutschland/Österreich, England und…
Sehr saubere Anlage ,gutes Essen ,Zimmerservice top, saubere Toiletten. Als negativ: die ständigen Nachfragen einzelner Freizeitanbieter wie, Friseur,Surfschule ,Ausflugfahrten usw.usw. jede viertel Std. hatte man jemanden an der Liege stehen. Noch zu erwähnen wäre der SPA-Bereich ,super Klasse zum Entspannen und abschalten. Top.
wifi in den hotel zimmer wehre gut gewesen und den preis.
Die Möglichkeit das Zimmer bei der Ankunft zu bekommen. Die Möglichkeit den italienische restaurante wiederholt zu verwenden .
keine getränke den ganzen Tag
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Super
6 / 6
Das gesamte Personal ist sehr freundlich, egal ob Kellner oder Gärtner! Der Kidsclub hat einen tollen Spielplatz und bietet auch Kinderbetreuung an. Das Kidsclubteam Nadya, Renata und Islam sind super "Ersatzeltern". Das Abendprogramm ist sehr abwechslungsreich und bietet tolle Unterhaltung. Auf Sauberkeit wird sehr viel Wert gelegt und ständig darauf geachtet.
Wir waren außerhalb der deutschen Ferienzeit zu Besuch. Dadurch, dass in Hotel nicht so viel los war, war es ein entspannter Urlaub. Das Essen ist ganz gut und die Hotelangestellten bemühen sich, einem einen schönen Urlaub zu ermöglichen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Super Hotel immer wieder gerne
6 / 6
ein sehr schönes und sauberes Hotel das keine wünsche offen lässt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal super Animation.
Das essen schmeckt super täglich abwechselnde Themen. Wer hier nichts findet ist selber schuld.
W-Lan war kostenlos.
Sehr gutes Hotel, toller Service, tolle Außenanlagen, Zimmer etwas abgewohnt, aber noch gut und vorallem großzügig. Fantastisches, freundliches Personal
Wunderbares Hotel mit sehr gutem Service! Alle Leute sind sehr nett und hilfsbereit. Tolle Animation, vor allem Mustafer und Sam! Sehr empfehlenswert! Sehr gutes Essen, tolles Wetter und sehr, sehr, sauber!
Unvergesslicher Urlaub
Haben zu zweit eine wunderschönen Urlaub im Jaz Aquamarine verbracht. Unzählige Pools, schmackhaftes Essen, sehr saubere und großzügige Zimmer und sehr nettes Personal. Einen lieben Dank an die Animation, die einen immer bei Laune gehalten hat und einen harten Job leistet und an die charmanten deutschen Gästebetreuuer Julia, Sarah und Carina, die immer für uns da waren, ob Fragen, Probleme oder Wünsche – alles wurde ruck zuck gelöst. Wir kommen wieder.