Wunderschönes hotel , nettes Personal. Alle sehr freundlich versuchen jeden wunsch dir zu erfüllen. Man kann sich sehr gut mit deutsch verständigen ist wirklich weiter zu entfehlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wunderschönes Hotel/Gastronomie, ausbaufähig
5 / 6
Das Hotel ist sehr schoen und gepflegt. Der Shuttel zum Strand funktioniert probelmlos (Abfaht: aller 30 min. , Dauer ca. 5 min.) Das Essen laesst allerdings zu wuenschen uebrig: Der Aufbau des Buffets ist suboptomal, man laeuft "Kreuz und Quer" , das Essen wiederholt sich staendig. Leider haben wir den Grill auf der Terrasse erst am letzten Tag entdeckt. Absolut empfehlenswert: Das a la carte Dinner: qualitativ und geschmacklich wirklich top!
Bedienung und Animateure sind alle sehr unterhaltsam und vor allem aufmerksam. Das Essen ist vielfaeltig und der Service perfekt! Rein garnichts zu bemaengeln!!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Toll
6 / 6
Das Hotel hat eine super Lage und es ist alles sehr sauber das Essen ist ausreichend und freundlich jedermann ist was dabei. Die Animation ist perfekt und es gibt viele verschiedene Angebote.
Wir hatten hier einen sehr erholsamen, entspannten Urlaub. Der Adult Pool am Dach hat uns besonders gut gefallen, fuer ruhesuchende optimal. Grosses Lob an alle Kellner, der Service ist klasse. Das Weihnachtsbuffet und die Location am Heiligabend war erstklassig.
Gross...für Erholung nur bedingt geeignet...Leute Beschallung am Tag und Abend. Für Leute mit Teeniekids ok. Wer Bahnhofshallenflair beim Essen mag, wird sich wohl fühlen.
Super Service. Kann man für Familien nur weiter empfehlen. Als Pärchen etwas langweilig am Abend , 23 Uhr ging die Musik aus und man hatte keine andere Möglichkeit etwas zu unternehmen