Tolle Animation, klasse Hotel Anlage, Restaurant super, super, Kinderclub super, Zimmer schöne Familienzimmer, Shows spitze , Aquasport super gut. Animations Team einfach super, sehr guter Service Personal, Animationsprogramm vielseitig, Essen gut, Hotel Anlage super, Strand gut, Rutschen ein Traum
Waren das vierte mal und wie immer sehr begeistert. Rezeption freundlichste überhsupt Ahmed Moussa und Miriam urlich und das lokal zalaa soooo frendlich alle. Jaz blue marine für uns der hit. Strand nicht so dolle aber das ist in ganz Ägypten so.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
super Hotel.
6 / 6
Wir waren super zufrieden, sämtliche Bereiche waren zur vollsten Zufriedenheit. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Unser besondere Dank gilt dem gesamten Personal, vor Allem Ahmet und Meriam von der Rezeption und Ahmed vom Restaurant (Terrasse).
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
JAZ Bluemarine zum 2 mal .Nächstes Jahr wieder
5 / 6
Das Hotel ist Sauber ,Gepflegt hat ca 300 Familienzimmer .Rechts und Links sind andere Hotels und Geschäfte .Gegenüber ist nur Wüste .Die Pools sind auch Sauber klar liegt das ein oder andere Blatt vom Baum drin aber das stört nicht .Man sieht an der ein oder anderen Stelle schon Abnutzungs Erscheinungen aber es wird viel dafür getan das es erneuert wird Der Strand ist so lala aber das weiß man wenn man hier liest Alles in allem ein gutes Hotel und weiter zu Empfehlen .
Sehr schöne Hotelanlage mit hervorragender Gästestruktur (Null Russen!!!). Unser Zimmerboy A. Elrhaim hat unser Zimmer immer verzaubert. Zimmerservice war top!!! Leider war das Essen über den gesamten Zeitraum sehr einseitig. Zudem entsprach die Qualität des Essens nicht unseren Ansprüchen. Schade!!!
Bis auf das Essen, ist es wirklich eine sehr schöne Anlage.
Das Hotel gibt es schon einige Jahre aber wir fahren immer wieder hin , den man wird behandelt wie Freunde.
Die Pool Landschaft muss gemacht die Fliesen kommen hoch Sturzgefahr
Eine Top Anlage !!! Das Meer relativ schnell erreichbar oder in einer Badebucht. Jede Menge Pools . Herrausragendes und super freundliches Personal .Zimmer riesig und täglich gereinigt.Wer an den Büffet nichts findet,ist selb in Schuld
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Familienferien
6 / 6
Sehr schöne Anlage, gepflegt. Einzig die rutschigen Fliesen rund um die Pools sind verbesserungswürdig und von einem Family-Hotel würde ich mir wünschen in den Toiletten kindgerechte Ausstattung vorzufinden (Wickelmöglichkeit, extra Kindertoiletten und -Waschbecken bzw. wenigsten Treppchen am Waschbecken, Eingangstüren die auch von Kindern geöffnet werden können)
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Hat Blue Marine super Hotel
6 / 6
Die Anlage war sehr schön, der Service sehr nett, das Essen vielseitig und lecker.
Die Kinder waren sehr zufrieden und hatten Viel Spass Herr Ahmed Moussa an der Rezeption immer hilfsbereit und sehr nett.
Bin Positiv überrascht nach dem ich so viele negative Bewertungen gelesen habe.. man sollte sich selber ein Bild machen. Ich persönlich finde das Hotel super, die Zimmer sind sauber das Personal sehr hilfsbereit und freundlich, ganz besonders an der Rezeption der Hr. Maged immer am lächeln und hilft wo er kann. Weiters erwähnenswert im Hauptresteraunt der Momen und an der Poolbar der Alaa immer lustig drauf (Hoppalaa) und dann gibt es noch den Abd "der Hr. alles gut?" aber im großen ganzen sind alle sehr Nett!…