Ein sehr schönes neues Hotel der Jaz Gruppe. Tolles Essen, sehr kompetentes Personal. Leider ist die Kinderanimation noch nicht vollkommen ausgestattet.
Unser Aufenthalt war super schön und Entspannung pur. Wir haben Ägyptens wunderschöne Unterwasserwelt entdecken können, wir haben Wasserschildkröten, eine Seekuh, Rochen, Delfine und vieles mehr gesehen.
Das Entertainments und die Shows waren sehr unterhaltsam und der Service klasse, jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen.
Die gesamte Jaz Gruppe stellt hier einiges auf die Beine. Es wird immer nachgefragt ob alles okay ist und Abhilfe geschaffen wenn es mal nicht so gelingt. Wir kommen wieder
Das Hotel ist sehr neu und modern. Die Treppenförmige Aufteilung der Anlage hat uns sehr gefallen.
Die Poolanlage ist ansprechend, Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden.
Superschöne Anlage,direkt am Strand
Essen ausgezeichnet, für jeden etwas dabei
Freundliches,aufmerksames Personal
Sauberkeit aller Bereiche,schöne Zimmer
Alle sehr fleißig!!!
Das Jaz Amara Resort ist ein neues und sehr schönes, nicht allzu großes Hotel mit direkter Strandlage. Der Transfer vom Flughafen Marsa Alam ist angenehm kurz.
Der Hotelstrand, sowie die gesamte Anlage sind sehr sauber und gepflegt. Am Strand hat man die Möglichkeit direkt ins Meer zugehen, oder man nutzt den Steg. Beim Schnorcheln begeisterten uns die vielen Schildkröten und gelegentlich der Dugong, unbeschreibliches Erlebnis. Ein eher kleines Riff mit bunten Fischen findet man rechts vom Hotelsteg, oder nach…
Das Personal war sehr freundlich. Es wird ständig irgendwas gemacht, entweder es wird alles sauber gemacht, oder der rasen wird gemäht, oder trockene Blumen von Büschen entfernt. Es war alles sehr sauber und ordentlich. Ich kann das Hotel nur empfehlen und das Personal nur loben. Gerne noch einmal.