Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Ein Hotel für Taucher und Schnorchler!
4 / 6
Nicht für einen Strandurlaub geeignet. Strand zu klein und daher mit Liegen voll gepflastert,und deshalb absolut keine Privatsphäre.Ist meiner Meinung in allen Portalen überbewertet!
Ein tolles Hotel. Super Service, gutes Essen, tolles Hausriff und man wird herzlich empfangen. Ein toller Urlaub ist hier garantiert. Das Personal kümmert sich sehr um seine Gäste.
Das Jaz Fanara verdient voll und ganz seine vier Sterne. Wir sind schon in manch anderen ägyptischen 5* Hotels gewesen, die hier nicht ansatzweise ans Fanara herankommen.
Preis Leistung ist top und auch die Sauberkeit und die Qualität vom Essen und Service sind top gewesen.
Das Hausriff ist zu Beginn teilweise leider schon abgestorben, schwimmt man jedoch weiter raus und direkt ans Riff, kann man hier die wunderbare Farbenpracht der Fische und Korallen genießen.
Leider sind in dem Hotel 70% Russen und…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Preis-Leistung nicht anemessen! Nie wieder!
2 / 6
Der erste Eindruck, war garnicht so schlecht. Der Empfang in der Hotel Lobby und später das ausfüllen der Formulare an der Hotelbar versprachen einen angenehmen Aufenthalt.
Dieser wurde leider nach Empfang unseres Zimmerschlüssels und Besichtigung des Zimmers getrübt.
Das Hotel liegt sehr schön in einer Felsenbucht. Die renovierten Zimmer sind sehr geräumig und schön. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Die Hotelangestellten sind sehr nett und hilfsbereit.
Personal sehr freundlich. Essen sehr gut, ausser Süßspeisen. Leider sehr viele Russen und Ukrainer, ohne Eßmanieren und Benehmen! Muss man halt ignorieren. Im TV leider nur russische, italienische und andere Sender, der einzige deutsche ging ganze 5 Minuten und dann nie wieder. Das Superior Zimmer sehr schön.
Zimmer mit Meerblick:
Befinden sich im neuen Teil des Hauptgebäudes. Wunderschön, sehr sauber, Klima ideal zum einstellen (bläst nicht aufs Bett, sondern in den Raum)
Essen:
Viel Auswahl, frisch, gut und sehr ansprechend. Es gibt Themenabende zB "Ägyptischer Abend". Wir waren 8 Tage vor Ort und 3x war das Abendessen an der Poolbar. Dort ist es wunderschön und jeden Abend gibt es eine kubanische Life Band!! Ohne Aufpreis kann man das á la carte Restaurant (im Hotel) reservieren (wie oft, weiß ich nicht). Dort…
Uns hat der Urlaub gut gefallen. Das Superior Zimmer war sehr sauber und in einem guten Zustand. Die negativen Kommentare bezüglich des Zustandes des Hotels können wir nicht nachvollziehen. Täglich konnte man sehen wie etwas für den Zustand des Hotels getan wurde (z.B. gestrichen).
Das Essen hat uns ebenfalls sehr gut geschmeckt. Es war immer frisch und wir haben es auch gut vertragen. Liegen waren jederzeit, ob am Strand oder Pool, ausreichend vorhanden.
Der Fitnessraum ist ebenfalls in einem sehr guten Zustand.…