Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Meer dort, mit vorgelagerten Riff, ist auch für nicht so sichere Schwimmer ein Erlebnis. Alles in allem sind wir total begeistert und kommen sicherlich nochmal zu einem weiteren, wundervollen Urlaub in dieses Hotel zurück!
Wunderschöner Urlaub zum Entspannen & Schnorcheln!
6 / 6
Ich besuche dieses Hotel seit ich 3 Jahre alt bin - fast jährlich. Damals noch mit meinen Eltern, jetzt 20 Jahre später mit meinem Partner. Es ist jedes Mal wie nach Hause kommen! Das Hotel, die gesamte Anlage, der Strand und das Riff sind ein absoluter Traum - wir werden auf jeden Fall wieder kommen! :-)
4 Sterne Hotel mit kleinen Mängeln, gute Riffbucht
4 / 6
Wir buchten das Hotel aufgrund der guten Bewertungen und des tollen Hausriffes mit Tauchbasis.
Es ist ein 4 Sterne Hotel, wer Wert auf abwechslungsreiches Essen legt, gutes Abendprogramm und super Spezialitätenrestaurant, sollte ein 5 Sterne Hotel buchen.
Immer wieder kommen wir gern hierher zurück. Lage ist traumhaft, Garten wunderschön, Personal gibt sich alle Mühe, schnorcheln lohnt sich. Auch der nahe Weg zum Flughafen ist vorteilhaft.
Ich war schon 6mal in Ägypten, aber dieses Hotel ist mit Abstand das beste was ich dort erleben durfte. Vom Zimmer über die Ausstattung, das grosse Angebot an Aktivitäten, die saubere und wunderschöne Hotelanlage und natürlich das sehr höfliche und stets zuvorkommenal Personal!
Ich bedanke mich herzlichst bei der ganzen Belegschaft des Hotels für diese tolle Woche.
Doch was mich wirklich aus den Socken gehauen hat, war das Hausriff🤩so ein tolles Riff habe ich schon selten gesehen!!!
Was ich nicht ganz verstehe…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im November 2022
Kommen gerne wieder
6 / 6
Sehr nettes Personal. Essen auch sehr gut und schön eingerichtet. Hotelanlage sehr gepflegt. Wir haben nichts auszusetzen. Waren schon zwei Mal da und werden gerne wieder kommen.
Da wir-mein Mann Thomas und ich, zum 20. Mal in Ihr Hotel kommen, zeugt es von hervorragender Qualität:
Zuvorkommendes Personal, bester Zimmerservice, angenehmes Ambiente, wunderschöner Strand mit großartigem Hausriff, gute Kulinarik und Vielfalt, bei etwaigen Wünschen oder Kritik (Lautstärke dem Musik am Strand) wird dieser gleich nachgegangen und behoben- Herz,was willst du mehr.
Sehr sauber, alle unsere Erwartungen übertroffen, weitläufig, traumhafte Lage, sehr viel Liebe zum Detail, fantastische Beleuchtung der Anlage am Abend
Schönes gepflegtes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Der Strand liegt direkt an einem Riff, welches in einer angenehmen Windgeschützen Bucht liegt. Service ist super. Schon an der Rezeption wird man freundlich Empfangen.