Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
10
Angemessen
6
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Jaz Fanara Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Grit Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „3 Wochen Erholung pur-gern wieder!!!”

    Gästestruktur war sehr altersgemischt. Vom Kind bis zum Senior war alles vorhanden. Es waren diesmal ausgesprochen viele Kinder zu Gast. Dieses Hotel ist sehr beliebt bei russischen Gästen. Die Anlage im und um das Hotel ist sehr liebevoll gepflegt.Über WLAN kann man in der Lobby mit dem Rest der Welt...


  • Tom Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel für Urlaub und Tauchen”

    Es gibt zwei Komplexe: Residenz =hinterer Teil mit sehr tollem Restaurant (gepflegt, Herren in langer Hose).Im vorderen Teil ist die Clubanlage. Grosser geheizter Pool. WiFi kostenlos auf dem ganzen Hotelgelände.


  • Petra Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wiederholungsurlaub”

    Die Hotelanlage ist schön angelegt mit Garten, große Poolanlage, war bereits der 2. Aufenthalt in diesem Hotel. In den Häuschen im Garten müssten die Zimmertüren mal repariert werden, klemmen oder krachen so laut beim Schließen. Gebucht wurde All inclusive.Gäste waren mit über 90 % russisch, daraufhin...


  • Martina & Diana Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderschöner Badeurlaub im Land der Pharaonen”

    Die Anlage war einfach nur klasse, alles war immer sauber und gepflegt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick, das Zimmer war geräumig und ein super großes Badezimmer. Das Buffet war sehr schön dekoriert und war einladend. Es gab ein Al a Carte-Restaurant und ein italienisches Restaurant....


  • Kerstin Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mangelhaft für deutsche Verhältnisse”

    Hotel ist zu 90%in russischer Hand. Hygiene und Essen sehr schlecht für deutsche Verhältnisse , dass konnte auch der schöne Strand nicht entschädigen. Personal ist größtenteils viel zu aufdringlich und lustlos. Auch die Nächte waren nicht störungsfrei da bereits schon teilweise ab 4.20 Uhr morgends die...


  • Yannic Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfekter Urlaub- wirklich großartiges Riff”

    Der Service ist super in dem Hotel: Ich traf mich mit meiner Freundin aus Sankt Petersburg dort. Wir hatten beide nur ein Einzelzimmer gebucht. Das Hotel stellte uns kostenfrei ein schönes Doppelzimmer mit Balkon zur Verfügung! Außerdem wurde man sehr gut in den Restaurants bzw. an den Bars bedient!...


  • Kristina Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Großes Lob an das Personal”

    Wir, beide 21 Jahre haben vom 12. -19.09 hier einen wundervollen Urlaub verbracht und haben kaum etwas zu bemängeln!!! Die letzten 3 negativen Bewertungen sind unverständlich und teils an den Haaren herbeigezogen!!! Wir waren das 7. Mal in Ägypten und auch schon in der Türkei und Tunesien, aber ein Hotel...


  • Petra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Absolut zufrieden ”

    Bin gerade aus meinem Urlaub von diesem Club zurückgekommen, die Anlage ist schön & auch sehr gepflegt ! Besonders zum Hervorheben ist die Freundlichkeit der gesamten Belegschaft man ist wirklich "der Gast ist König "


  • Brigitte Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Russenurlaub”

    In diesem Hotel gibt es so gut wie keine deutschen Gäste nur Russen / Russenbunker). Verständigung nur auf Russisch , Animation Russisch.Sehr lautes Hotel Animation am Pool von 10 Uhr morgens bis 24Uhr abends.Essen in einer Kantine ohne Außenterasse.Wenn jemand das liebt ist er hier richtig.Hotel zentral...


  • Kay Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Vorsicht! Unbedingt lesen!”

    Bitte lesen Sie meine Bewertung. Sie wird Ihnen helfen Fehler zu vermeiden.Wir waren zusammen mit Freunden vom 04.-11.07.15 in Sharm um zu tauchen. Auf Grund der recht guten Bewertungen des Hotels, haben wir uns dazu entschieden hier zu wohnen. Leider ein Fehler !!!Grundsaetzlich ist das Hotel sehr schoen....