Für 4 Sterne sehr gut. Habe den Urlaugb sehr genossen und ist zu empfehlen. Die Menschen sind sehr Freundlich und sehr Hilfsbereit.
Die Rezeption unterhält versch. Leute, die verschiedene Sprachen Sprechen. Allerding muss bei dem Animationsteam gewisse Abstriche gemacht werden
Animation nur auf italienisch und auf andere sprachen nicht viel.
In der Bar nicht viel auswahl von alcohliche getraenke wie Sambucca oder bailys gibt es nicht.
Beim fruestueck gibt es nicht mal Nuetella........
Sehr schöne großzügige, saubere und grüne Hotelanlage. Personal ausgesprochen freundlich und nicht aufdringlich. Wirklich gutes Essen. Reklamation sehr gut gehandelt: Wechsel Einzelzimmer, da zu dunkel und zu klein, was der einzige negative Punkt ist. Konnte aber am nächsten Morgen sofort in ein schönes Zimmer umziehen. Viele Alleinreisende, die zwangsläufig auch Gespräche suchen und nicht unbedingt allein essen möchten. Kann weiter empfohlen werden. Ideal zum Relaxen.
Stéphanie (Paris, 53 Jahre)
Wenn man das Meer liebt und man einen sehr entspannten Urlaub mit "Schönwettergarantie" verbringen will, dann ist man hier genau richtig. Tolles Außen- und Innenriff am Hotelstrand......sogar einen Manta beim Schnocheln gesehen !!! Personal ist extrem nett und höflich, habe so etwas selten erlebt.....Fazit: Nie mehr Spanien !!!!
Wer nachts schlafen möchte, sollte dieses Hotel meiden. Da die Terassenbar durchgehend geöffnet ist, wird diese bis zum frühen Morgen genutzt. Musik und lautes Lachen/Gekreische lassen einen nicht zur Ruhe kommen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2012
Wunderschöner Aufenthalt bei einem guten Team
4,2 / 6
Im Dezember 2012 für 2 Wochen zum ersten Mal im Club Fanara verbracht.
Alles bestens. Essen und Service war absolut zufriedenstellend.
(Wer hier schreibt, Durchfall und Magenkrämpfe vom Hotelessen zu bekommen,
sollte mal überlegen woran das wohl liegt)
Trotzdem, jede kleinste Reklamation wurde sofort erledigt.
Nach ca. 10x Urlaub in Ägypten war ich 100% zufrieden mit dem Hotel.
Kleine Mängel, wenn man danach sucht wird es überall geben.
Ich hatte einen traumhaften Urlaub im Club Fanara.
Und komme im…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Super Lage und gutes Management
5 / 6
Für Urlauber, die gern schnorcheln und tauchen absolut topp gelegen, andere kamen mit Booten hierher. Das hohe Riff hält die kühlen Nordwinde ab. Der Strandbereich ist knapp, aber an Kliffs ist es eben begrenzt. Viel Personal und Security im Einsatz, so dass die sonst durch bestimmte Touristen gemachten Erlebnisse beim Essen und am Strand in Schach gehalten werden. Schöne, saubere Anlage, Umfeld kann zu Fuß erkundet werden.
Schade nur, dass es keine "Aufpasser" für die Unvernünftigen auf den Korallenbänken gibt.
Orientiert am Preis-Leistungsverhältnis kann man nicht meckern. Ich war das siebte Mal dort und weiss natürlich warum-das Meer und das Riff (der nicht vorhandene Steg wird von vielen zu Recht beklagt).
Essen o.K., die Zimmer (jedenfalls rund um den Tennisplatz) müssten dringend einmal grundsaniert werden!! Mit Englisch kommt man bei dem internationalen Publikum "gut durch", aber auch für nur deutsch sprechende Gäste gibt es seit kurzem "einen Lichtblick". Dieser heisst Andrea, eine überaus freundliche,…
Die Sauberkeit der Zimmer ist für mich mit 6* zu berwerten, dh. alles ist sauber und geräumig. Das all inclusiv Angebot kann sich sehen lassen, weil alles ist steht's frisch und lecker zubereitet und rundet mit tägl. wechselndem Themen Buffet's das Abendessen ab.Die Gästestruktur ist weitgehend International und von allen Altersklassen besucht.
ich kann es nicht verstehen, das dieses hotel nur über 4. sterne verfügt. nach meinem ermessen ist der 5. stern mehr als verdient!!!
freundlichkeit nicht zu toppen, das riff vor dem strand zum schnorcheln und tauchen ist wohl das schönste in sharm und erreicht thai vergleiche,neu renovierte zimmer super,beste guest relation(andrea)super kompetent,essen sauberkeit top,wir werden wieder hinfliegen