Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Toller Urlaub wir kommen wieder
6 / 6
Das gesamte Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Alle sind um die Gäste sehr bemüht. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Alle sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl und aufgeben gefühlt.
Eigentlich alles super hier und schließlich sind wir nicht umsonst das achte mal hier.
Service room Spitze , Animation super und lustig . Ganze Personal einfach bombe.
Wer freundliches Personal, Entspannung und Animation, sehr gutes Essen, tollen Service und ein sauberes Hotel sucht, wird hier fündig. Als Wiederholungstäter ist dieses Hotel ein Doppeldaumen für Familien, Paare oder Singles. Alter egal.
Flacher Sandstrand fußläufig. AquaPark im -All IN- inkl. mit dem Shuttlebus in 7Min erreichbar. Wer shoppen möchte, wird hier eine riesige Auswahl an Shops vorfinden.
Alles Sauber, nichts abgenutzt oder defekt. Selbst Kleinigkeiten wurden sofort beseitigt und das in Minuten Schnelle. Es findet sich immer was zu essen und das in sehr guter Qualität. Es ist dem Hotel bekannt aber Internet ist das einzige was sehr schlecht ist, hier wird dran gearbeitet. Wir werden wieder dort hinfahren. Animation und Programm ist ausreichend für alle die das nutzen möchten oder sich mitreißen lassen, selber bin ich keiner der das braucht. Wasserrutschen Park ist eine Katastrophe, Essen dort hatte…
Bin vor 2 Wochen da gewesen.Das Zimmer ist eine Katastrophe.Fernster kann man nicht abschließen,Balkonstür auch nicht.Das Personal ist frech,fragen nach 1 EUR für eine Tasse Kaffee am Poolbar obwohl es ist alles All-In-Inclusive.Nie wieder dahin!
Weder beim Essen/Trinken, noch an Unterhaltung hat es gefehlt. Wer Action möchte geht an den Aktivpool, wer nicht der nicht. Das essen war nicht Schickimicki aber alles was ich probiert habe war lecker. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend (auch ohne Trinkgeld) und arbeitet hart.
Das Hotel war genau das richtige um für kleines Geld sorgenfrei die Seele baumeln zu lassen.
Das Hotel ist einfach nur zu empfehlen. Im Gegensatz zu letzen Jahr wurde das WLAN verbessert und in den Zimmern wurde von Plastik auf Glasflaschen umgestellt. Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und nie schlecht gelaunt gegenüber der Urlauber. Die komplette Anlage sowie der Strandbereich, öffentlichen Toiletten und auch die Strandbar, wir rund um die Uhr sauber gehalten.
Sehr schönes Resort, sehr freundliches Personal, welches sich immer sofort um die Bestellung gekümmert haben. Es war alles sehr sauber, jeden Tag wurde alles geputzt. Das Resort war sehr einladend und man hat sich sehr wohl gefühlt.
Kommen immer wieder gerne in dieses Hotel ,einfach der Hammer .Und an der Poolbar war der Kellner Hanna einfach Mega sehr freundlich immer ein Lächeln Hammer Junge