Schönes familiär ausgerichtetes Hotel. Sehr netter Service der einem das Gefühl vermittelt keine Wünsche offen zu lassen. Besonders das Personal um Ahmet im Sunflower Restaurant ist durch sein sehr engagiertes aufmerksames Team hervorzuheben.
Hotel sehr schön , Anlage wird sehr gut gepflegt , viele Shopping Möglichkeiten, Apotheke vorhanden, ein Arzt ist immer da ,es gibt einen kleinen Supermarkt ,
Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal, super lustiger Animation, für jede Sprache ist ein Ansprechpartner zur Verfügung, tolle Shows, super leckeres Essen mit sehr großer Auswahl. Alles top!
Das Essen ist von der Auswahl her etwas gering, jedoch ist die Qualität sehr sehr gut. Es gibt keine Magenprobleme.
Die Animation kann zum Teil sehr gut deutsch sprechen und ist immer gut gut gelaunt.
Dieses Hotel würde ich definitiv weiterempfehlen.
War ein sehr schöner Urlaub und würden wiederkommen.
Die Zimmer sind gut und die Sauberkeit ebenfalls. Die Anlage ist auch sehr schön und gepflegt.
Der Service ist zuvorkommend und gibt sich größte Mühe alle Wünsche zu erfüllen.
Das Essen ist sehr gut und jeder findet etwas und ist abwechslungsreich.
Das Entertainment Team ist auch super freundlich und bietet tagsüber viele verschiedene Aktivitäten an. Das Programm am Abend bietet auch
gute Unterhaltung.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Baby on Board
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit eigenem Strand.
Hotel achtet auf Nachhaltigkeit und reduziert Plastikmüll. #gogreen
Essen ist abwechslungsreich und sehr gut.
Zimmer ist sehr groß und geräumig, immer sauber ! Jedes Körnchen Sand wird entfernt.
Am Entertainment Programm haben wir nicht viel teilgenommen jedoch war die Mini Disco ein Magnet für unseren Sohn.
Service ist immer zur Stelle. Getränke kommen schnell.
Definitiv Kinderfreundlich!
Wir kommen wieder !
Im Folgenden ein paar Sachen, die vielleicht hilfreich sind:
Das Visum am Flughafen – am besten gleich all die Reisebüros ignorieren, die einen sofort empfangen und die 2-3 Bank-Schalter auf der rechten Seite nehmen. Man spart 5 USD bzw. EUR pro Visum, bei 4 Personen macht es schon einen schönen Betrag, den man lieber für Trinkgelder ausgibt.
Das Personal im Hotel ist fantastisch. Angefangen bei der Rezeption (Kirolos und die anderen Jungs, deren Namen wir uns nicht gemerkt haben), Restaurant, Pool, Strand, die…
Wir hatten wieder einen sehr schönen Urlaub im Saraya. Ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer bieten viel Platz und sind immer sauber. Das Personal ist freundlich und der Service immer top. Es gibt nichts auszusetzen. Das gesamte Entertainment Team bietet den ganzen Tag Aktivitäten an. Sie sind immer freundlich und gut gelaunt. Wir kommen gerne wieder.