Auch mein sechster Besuch in diesem Hotal war wunderbar.
Preis / Leistung absolut OK.
Die paar Meter zum Strand kann man wirklich laufen.
Ich komme wieder
Tolles Animationsteam und vielfältige Shows, gutes Essen und Service
6 / 6
das animationsteam war sehr gut und die shows sehr abwechslungsreich. Sie waren dort alle super nett und haben sich immer Zeit für die Gäste genommen. Außerdem war das Essen und der Service auch sehr gut
Wenn ich in das Land fliege dann nur k8ch in das h
6 / 6
Zimmer, Essen sauber und sehr lecker
Personal freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend
Entertainment Team super, gute Aktivitäten, verbreitet gute Laune
Abendprogramm unterhaltsam
Für jedermann ob klein oder groß was dabei
Wir waren nun zum 10. Mal im Saraya und können uns nur wiederholen: ein tolles familiäres Hotel mit engagierten und sehr freundlichen Mitarbeitern! Hier kommt man an und fühlt sich wie zu Hause.
Essen und Service wie immer top. Zimmer war immer sauber. Animationsteam motiviert und nicht zu aufdringlich! Die A-la-carte Restaurants sind auch zu empfehlen. Abends gab es abwechslungsreiche Shows!
Seit vielen Jahren jedes Jahr wieder hier in diesem Hotel. Der Pool, der Strand und das Meer alles super und perfekt gelegen! Auch das Essen ist exzellent und sehr freundlichen Personal wie Samuel oder Mustafa (Thomas). Man hat viele Dinge die man unternehmen kann!
Wunderschöne große orientalische Anlage mit tollem Personal und klasse Essen. Die großen Zimmer sind sehr schön und gepflegt. Auch am Strand ist es sehr schön und beim Schnorcheln gibt es viele verschiedene Fische zu beobachten. Das Abendentertainment sind abwechslungsreich und lustig. Auch am Pool wird regelmäßig was geboten. Von Poolparty über Wasserhüpfburg zu Boccia, Tischkicker, Dart, Tischtennis etc.
Es gibt überall genug Liegen ohne Handtuchbelagerungen. Und ein großer Dank geht an das lustige, kompetente…
Wir haben einen schönen und erholsamen Familienurlaub verbracht. Die Einrichtungen des Hotels entsprechen gemäß Beschreibung auf der Seite der Reiseagentur.
Die Ausflüge über den Reiseanbieter sind etwas höherpreisig als bei den Anbietern vor Ort.