Hotel ist sehr schön gepflegt und sauber. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Schnelle Bedienung im Hotel und am Strand. Jeden Tag gute Animation zu bieten. Tauchen am hauseigenen Riff ist der Wahnsinn. Alles einfach klasse
Die Lage des Hotels ist ein Traum. Man hat das Meer direkt vor der Nase. Super zum tauchen geeignet. Man muss nicht weit ausfahren um zu tauchen. Man kann hier super entspannen. Viele Angebote vor Ort. Personal und die Leute sehr freundlich. Alles wird zügig erledigt.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Tolles Hotel mit hohem Servicelevel
6 / 6
Das Hotel ist schön gelegen direkt am Strand. Die Grünanlagen sowie die gesamte Anlage sind äußerst gepflegt und sauber. Die Pools sind prima, auch die Animateure sehr bemüht. Der Strand ist makellos und bietet Schirme, Liegen und Am-Platz-Service. Die Unterwasserwelt ist wie für Ägypten typisch wunderschön, das erste (mit einem Seil markierten) Riff liegt nur ein paar Meter vom Strand entfernt und bietet ein tolles Schnorchel-Erlebnis.
Wir konnten während des Aufenthalts den Makadi Wasserpark kostenfrei besuchen,…