Sehr schönes, sehr sauberes Hotel. Die Angestellten sind alle sehr nett und aufrichtig bemüht einem alle Wünsche zu erfüllen. Das einzige was uns nicht gefallen hat sind die sehr dicht gestellten Liegen an dem hoteleigenen Strand. Nach einer Woche waren wir das Buffet etwas leid und waren froh,dass es gleich in der Nähe einige Lokale gab, in den wir günstig Essen konnten.
Das Hotel hat aus unserer Sicht 5 Sterne verdient . Es war ein schöner Badeurlaub . Das Hotel zeichnet sich durch hohe Sauberkeit und der gepflegten Außenanlage aus .
Es ist ein familiär geführtes Hotel, mt sehr aufmerksamem Personal, das immer und überall um uns bemüht war. Dabei wirkten sie nie aufdringlich. Mit dem aufgeteilten Pool, warm Baden oder eher kühl fand jeder etwas für seine Vorlieben. Die Anlage wirkt sehr gepflegt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Wohlfühlurlaub
6 / 6
Das Hotel ist sehr gut ohne Kritik. Man fühlt sich ab dem ersten Moment sehr wohl. Es wird sich rund um die Uhr um Einen gekümmert. Das komplette Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ein Muss für Makadi Bay
6 / 6
Sehr gutes und sauberes Hotel. Service ist absolut top und das essen ist auch sehr vielseitig. Von der Atmosphäre her ist alles so wie man sich es vorstellt. Das Hotelriff bietet eine ganze Menge für Schnorchler. Sehr empfehlenswert für jeden der nach Hurghada/Makadi Bay möchte.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub im Jaz Makadina ist wie nach Hause kommen!
6 / 6
Wir waren zum 5. Mal hier und sind wieder super herzlich von allen Mitarbeitern empfangen worden. Man hat das Gefühl als käme man nach Hause.
Schöne Grüße an alle Mitarbeiter der Rezeption, an die Kellner Simon und Ahmed ( vom Pool), die Küchenchefs, Koch Mohamed ( Zubereiter meines morgentlichen Omelett), alle Mitarbeiter vom Pool und an die Jungs der Animation.
P.S. liebe Grüße an die " Red Sea Eleven " !