Super schönes gepflegtes Hotel mit super Mitarbeitern und tollen Service. Dem Gast fehlt es an nichts von Beginn an. Mit der Ankunft beginnt der Urlaub...man verwöhnt den Gast in allen Bereichen ob die super Zimmer...Gartenanlage...pool und Strand mit seinen tollen korallen bis hin zum Service an den Bars bis zum Restaurant....alles lecker und mit viel Liebe zum detail hergerichtet
Wir sind nun zum 3.Mal in Jaz und fühlen uns heimisch und rundum wohl. Jaz ist mittlerweile unser Stammhotel da einfach alles passt. Angefangen vom schönen Strand und Hausriff bis hin zum Service. Es wird hier wirkich Urlaub wahr und man geht auf Wünsche der Gäste ein. Ein super abwechslungsreiches Essen verschönert natürlich die Tage des Abschalten vom Alltag. Am Abend tolles Animationsprogramm!!! Ganz hervorragend möchte ich Mosaab benennen unser Pool und liegen Mann immer freundlich und hilfsbereit einfach nur…
Das Hotel hat uns sehr gefallen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Super Anlage, der Service war Top. Gartenanlage sehr gepflegt und wunderschön
Tolles Hotel! Alles super sauber, ständig wird dafür gesorgt, dass nirgendwo Schmutz ist. Gartenanlage sehr gepflegt und wunderschön, besonders auch wenn sie abends beleuchtet wird.Strand direkt vor der Tür, mit tollem Riff zum Schnorcheln. Pool sehr schön, separater Kinderpool .
Alles super sauber, Personal nett und hilfsbereit. Super Strand und Hausriff. Absolut zu empfehlen. Wenn wir wieder nach Ägypten kommen, dann nur dieses Hotel.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Tolle Anlage fuer einen schoenen Urlaub!!
6 / 6
Das Hotel liegt in einer schoenen Lage am wunderschoenen Strand von Makadi.
Die Zimmer sind alle sehr schoen und bieten genuegend Platz. Der grosse Pool ist leider nicht beheizt, das Meer war teilweise waermer., dafuer ist der kleinere Pool beheitzt. Kellner sind alle sehr nett und zuvorkommend und das Animationsteam bemuet sich sehr und war immer unterhaltsam, freundlich und aufgeschlossen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!! Der Urlaub war wunderschoen..
Im marokkanischen Stil erbautes Hotel ist mit seinem wunderschönen Garten sehr zu emphelen. Es ist in den Zimmern sehr ruhig und wir fühlten uns rundum wohl.