Wenn man zur Erholung kommt ist dieses Hotel nicht geeignet da ständig Animation, Verkäufer und Anbieter an dir vorbeikommen und sogar etwas beleidigt sind wenn du etwas nicht machen möchtest.
Der Pool Bereich und die Zimmer sind leider schon etwas veraltet und das Essen etwas einseitig aber es gibt viel Auswahl und sieht gut aus schmecken tut es aber nicht immer aber das ist Geschmacksache.
Strand ist wunderschön und das Wasser ist nicht tief also perfekt für Kinder .
Das Hotel war einfach super! Alles war sehr sauber und der Garten war perfekt gepflegt. Das Essen war fantastisch und die Animation war toll. Insgesamt hatten wir einen wundervollen Urlaub.
Wir sind zum dritten Mal hier und sind begeistert!!! Freundlichkeit steht hier an erster Stelle!!! Egal ob Lifeguard, Animateure, Service, Roomservice, Küchenpersonal oder Kellner, Freundlichkeit steht hier an erster Stelle!! Wir kommen wieder, das ist 👍
Ich bin das erste mal in diesem Hotel und bin mehr als begeistert. Super freundlicher Service, gute Animation und tolles Zimmer.
Ist sehr zu empfehlen, vorallding für Kinder.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2023
Traumurlaub zum kleinen Preis
5,5 / 6
Alle Wünsche und Erwartungen wurden erfüllt. Jegliches Personal, von der Rezeption über die Servicekräfte, aber auch das Reinigungspersonal, Gärtner,… machen einen wundervollen Job.
Super Hotel, 65 qm großes Familienzimmer mit Zwischentür und Flur, sehr freundliches Personal, sauberer Strand.
Wir würden das Solymar Soma Beach unbedingt empfehlen
Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Personal ist freUndlich und hilfsbereit. Leckeres Essen und vielfältig. Wir empfehlen das Hotel auf jeden fall weiter
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Urlaub von Anfang an
6 / 6
Sehr schön, sehr freundliches Personal, toller Service - tolle Angebote an Sport und Animation. Jede Menge tolles Essen, abwechslungsreich. Der Strandservice ist toll, man bekommt täglich neue Handtücher und es wird alles gerichtet für ein Sonnenbad am Strand oder beheizten Pool.
Es gibt verschiedene Bars mit leckeren Cocktails und leckerem Cafe. Wir haben unseren ersten Cafe morgens auf der Terrasse genossen. Direkt gegenüber konnte man bei angenehmer Musik Yoga oder Stretching machen.
Am Nachmittag gab es…
Das Hotel ist ganz oke, das Essen war mir leider immer das gleiche, aber dafür ist das Personal sehr Freundlich und zuvor kommend, vor allem Ali Baba, der Hotel Manager, der sich für alles kümmerte, und sogar mein Geburtstag Überraschung vorbereitet hatte, Von den Animations Mitarbeitern fand ich Nunu den besten er zaubert den Gāsten immer ein Lachen im Gesicht.
Das Hotel und die Anlage ist ist großzügig und sehr gepflegt. Die 2 Pools sind schön angelegt und einer in den Wintermonaten gut beheizt. Ein großes Plus ist der Stand mit direkter Schwimmmöglichkeit