Sehr schön gelegen, ruhig. Historische Mühle mit modernen Anbauten, charmant verwinkelt. .. Angenehme und freundliche Mitarbeitende (Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Fach); Klimaanlage fehlt stellenweise. Angenehme Größe. Echt gute Küche am Abend .Frühstück reichlich und Mittagssnacks auch ok.
Ländlich gelegenes Hotel, Abendessen ist spartanisch, Essen auf der Grundlage einer Speisekarte gibt es nicht. Mittagsessen ist nicht möglich. Schlechte Auswahl beim Frühstück. Freizeitangebot geht gegen Null. Schwimmbad ist sehr klein und je nach Uhrzeit überfüllt. Insgesamt nicht zu empfehlen.
.
Hier ist die ergänzte Kritik für das Hotel:
---
Mein Aufenthalt in diesem Hotel war enttäuschend und dem Preis von über 400 € pro Nacht für ein Doppelzimmer absolut nicht angemessen. Das Zimmer war standardmäßig und hatte keine Badewanne, nur eine Dusche. Zu diesem Preis hätte ich definitiv mehr erwartet, wie z.B. eine Kaffeemaschine im Zimmer. Eine Minibar war ebenfalls nicht vorhanden.
Für Frühaufsteher ist das Frühstück erst ab 8:00 Uhr eine Zumutung, insbesondere wenn man gerne früher einen Kaffee genießen…
Wunderschönes Zimmer, sehr gute Massagen, klasse Service.
Das Essen war ebenfalls sehr gut, aber leider war die Auswahl der Speisen sehr gering und die Portionen wirklich winzig.
Das Zimmer war ordentlich und luxuriös. Ein großer Balkon. Leider wurden die Stühle nicht richtig sauber gemacht, so dass sehr viele Hinterlassenschaften von Vögeln zu finden war.
Das Team ist unschlagbar...toller unglaublich freundlicher Service...Anlage top...was etwas gefehlt hat waren noch ein paar zusätzliche Haken im Zimmer /Badezimmer, tolles Konzept auch das Essen, durchdacht, gesund und super lecker....wir kommen wieder