Das Hotel war für unseren Zweck "Radfahren" optimal. Auch die zentrale Lage ist sehr von Vorteil. Das Hotel ist mit dem Radkeller sehr gut ausgerüstet.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Nicht empfehlenswert wegen mangelnde Sauberkeit
4 / 6
Das Hotel hatte eine sehr gute Lage. Der Service beim Buffet und der Zimmer Service war nicht gut. Das Buffet war nach kurzer Zeit der Eröffnung nicht schön anschaulich( Essen lag neben den Schüsseln) das Besteck wie auch die Teller und Tassen waren dem öfteren schmutzig. Im Zimmer wurde der Fußboden nicht regelmäßig gesaugt und die Terasse überhaupt nicht vom Sand entfernt.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Einfaches , strandnahes Hotel
5 / 6
Einfaches strandnahes Hotel mit freundlichem Personal und schöner Bar
Vom Flughafen dauert die Fahrt ca.1Stunde
Alcudia ist mit dem Bus sehr bequem zu erreichen
Tolle Lage, super Buffet. (Morgenessen)
Jedoch wurde mein Zimmer, trotz vorhandener Zeit nicht Täglich gereinigt. Badewanne zum Duschen ist eng und sehr rutschig. Warm-/Kaltwasser konnte kaum eingestellt werden.
"Unser" Hotel auf der schönsten Insel der Welt :-)
6 / 6
Das Hotel liegt an der Straße zwischen Alcudia und Can Picafort und ist ein sehr guter Ausgangspunkt, egal für welche Aktivität. Ob Strandurlaub, Wandern, Radfahren, Ausflüge mit Mietwagen oder Bus... ab hier ist die gesamte Insel zu erkunden.
Wir waren nun das achte Mal (ohne Corona wäre es nun das zehnte Mal gewesen) in Folge in diesem Hotel und sind immer wieder sehr zufrieden. Wie so oft werden wir unsere bisherigen Bewertungen grds. kopieren und aktualisieren.