Leider war das Personal sehr unfreundlich und genervt. Beim Frühstück gab trotz frühem Erscheinen kaum mehr Auswahl an Backwaren. Es wurde auch nicht nachgefüllt. Abendessen Angebot gibt es auch nicht wie beschrieben. Das ganze Gebäude war voller Schulklassen, was den Aufenthalt unangenehm gemacht hat. Sehr in die Jahre gekommene Zimmer und mit der wirklich sehr steilen Treppe eine echte Gefahr für Kinder. Kein Angebot für die Nutzung des Wellness Bereichs. Nur die Spielplätze für Kinder waren super.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Wir würden wieder kommen
5 / 6
Das Hotel hat gut für uns gepasst. Lage war sehr schön und die Angestellten im großen und ganzen nett. Frühstück war gut und ausreichend. Die Tische stehen leider sehr eng beisammen.
Wir entdeckten einen ruhigen und friedlichen Ort, der von Bäumen umgeben ist, die in der Sommerhitze eine willkommene Abkühlung bringen.
Das Zimmer ist groß und sehr sauber. Separate Toilette und Badezimmer sind sehr praktisch, wenn wir mehrere Personen im Zimmer sind.
Das Personal ist hilfsbereit
Die Zimmern sind in die Jahre gekommen allte Möbel und die Matratzen durchgelegen. Frühstück Auswahl magerhaft, kein frisches Obst vorhanden, Sauna ist dafür gut, das gibt wieder + Punkte.
Sehr tolles Jufa-Hotel mit einem schönen Spielplatz und spannendem Wander- / Spazierwegen. Gleich in der Nähe gibt es auch ein tolle Naturzentrum.
Die Lage empfanden wir als gut da man auch zu Fuß die Stadt problemlos erreichen kann.
Es gibt in der nähe auch sehr viele Ausflugsziele die perfekt für Familien geeignet sind.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal :-)
Das Essen war sehr gut für Kinder und auch die Auswahl.
Einziger Verbesserungsvorschlag wäre die Reinigung in den öffentlichen Bereichen.
Hier war…