Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Netter Skiurlaub
4,7 / 6
Es ist einfach toll, wenn man Mittagessen kann ohne Skistiefel anhaben zu müssen. Unglücklich ist der Gang zur Sauna über die Straße. Saunabereich etwas klein ( im Vergleich auch zu anderen Jufas). Essen gut.
Es war ein wunderbarer Aufenthalt und wir haben die Zeit inn Donnersbachwald rundum genießen können. Es war für uns der erster Urlaub als Familie und es wurde uns leicht gemacht, da alles kindgerecht war.
Schöner Kurzschiurlaub, kulinarisch nicht ganz top
4,9 / 6
Wenn man keinen Wert auf "Gourmet"-Abendessen legt, ist man hier sicher richtig. Frühstück war sehr gut - alles was man sich wünschen kann vorhanden. Galeriezimmer sehr nett, wenn auch etwas "hellhörig".
Würden wir jederzeit wieder machen. Unkompliziert und nicht spießig . Toll zum Wandern, auch für kleine Kinder. Wege sind sehr gut beschildert. Tolle Almen, Kühe, Pferde, Badeweiher.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Toll bis auf das Abendessen
5 / 6
Alles toll, nur das Abend-Essen lässt mehr als nur zu wünschen übrig, denn es wurde aufgewärmte
TK-Kost bzw. Fertiggerichte serviert.
Das war letztes Jahr VIEL besser!!!
Bitte wieder ändern
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Gelungener Skiurlaub mit TV Problemen
4,9 / 6
Ein gelungener Skiurlaub...Hotel ca. 50 m neben Skipiste und Kinderskischule!
Einziger negativer Punkt: TV-Empfang...es waren lediglich 5 Sender vorhanden, davon einer ohne Ton! Sollte eigentlich standart sein, dass zumindest ORF1 und 2, ATV, RTL, PRO7, SAT1 und für die Kinder SuperRTL und KIKA in ordenticher Qualität zur Verfügung steht.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Danke! sagen 2 Papis und 2 Kinder (12)
5,8 / 6
Danke... feiner Familienurlaub zu einem fairen Preis... ideal für Knirpse (auch wenn unsere schon älter sind)...
Buffetabendessen ist eine gute Idee und gut angenommen!
Waren zum 2. Mal da. Passt alles super. Die Zimmer groß genug. Das Frühstück ausreichend. Die Entfernung zum Skiklift geht gerade noch mit Kindern (3 und 5 Jahre).