familiäre Atmosphäre, alle sehr zuvorkommend, wir wurden richtig verwöhnt, an unserem letzten Tag waren wir die einzigen Gäste und wurden trotzdem "königlich" bewirtet - alle Achtung!
wir haben unseren 40iger in der jufa gefeiert. perfekte betreuung des jufa-teams! sehr gute vorbereitung, perfekte betreuung und tolles service während des festes.
Wunderbar, freundlich, entgegenkommend.
Öffentliche Erreichbarkeit nur über Taxi von Bad Aussee.
Wäsche sauber, Bodenreinigung hat noch Potential.
Großer Kinderspielplatz aus dem Wintergarten unter Kontrolle :-)
Alles in allem Super
Wir waren hier als Seminargruppe. Besonders hervorzuheben ist das exzellente Essen, das Frühstück nimmt es mit jedem 4 Sterne Hotel locker auf, und die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. die Zimmer sind sauber und groß, die Umgebung sehr schön und gut geeignet für Seminare und evtl. Auch Ausflüge (haben wir nicht ausprobiert, bekamen aber viele Infos dazu). Wir haben drei Seminarräume genutzt, die waren schön hell und gut ausgestattet. insgesamt für ein Seminar wirklich gut geeignet.
Familienfreundliche, saubere, schöne Unterkunft mit vielen Ausflugsmöglichkeiten!!! Es scheint als würde auf Regionalität und Umwelt wertgelegt. Auch der persönliche Touch ist gegeben.