Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2021
Entspannter Skiurlaub
5 / 6
Das Hotel ist perfekt an das Skigebiet Malbun angebunden. Es ist eine Sporthalle und ein Tischtennistisch vorhanden. Die Zimmer sind durchdacht eingerichtet und gut gegen Lärm isoliert. Genügend Ablageflächen. Im Zimmer und Badezimmer hat es jedoch zu wenig Möglichkeiten, um Sachen aufzuhängen.
Sämtliches Personal (ob Reception, Reinigungskraft oder in der Bedienung) war immer freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen war immer super - egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Uns hat es sehr gut gefallen.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2021
Ganz ok, könnte aber an Details verbessert werden.
4 / 6
War ganz ok, Mahlzeiten auf Kantine Art, Mitarbeiter waren immer im Stress und haben vieles vergessen. Zimmer war jeweils nur kurz die Decke neu gerichtet, gereinigt wurde aber nicht, viel Staub und alte Rückstände.
- Perfekte Lage zum Skifahren im Winter
- Gemütliche, saubere Zimmer
- Schöner Wellness-Bereich
- Verwöhnpension mit allerlei Köstlichkeiten
- Hygienregeln in Bezug auf Corona werden gut eingehalten
- Nette Kommunikation mit der Rezeption
- Wir würden wieder kommen! :)
Die Buchung des Hotels fand bedingt durch ein 8 tägiges Seminar statt. Der große Seminarraum im Keller diente als Schulungsumgebung und bot ausreichend Platz für die Beteiligten. Da Seminarhotels in solch einer grandiosen Berglandschaft leider eine Seltenheit darstellen, hat es mich sehr gefreut hier ein solches Hotel mit Räumlichkeiten für Schulungszwecke vorzufinden.
Der äußere Eindruck täuscht leider, denn das JUFA ist ein ganz modernes, sehr sauberes und sehr gemütliches Hotel. Das Zimmer war prima, das Frühstücksbuffet und das Restaurant sind Klasse und der Service sehr gut und freundlich. Auch die Erreichbarkeit mit Bus oder Auto ist sehr gut und die Preislage für Malbun günstig. Sehr zu empfehlen !!
Sehr nettes Personal. Haben uns sofort wohl gefühlt. Zimmer sehr schön und sehr sauber. Mit Balkon wäre es noch besser gewesen. Kann sofort empfohlen werden.
Gutes Familienhotel an bester Lage, vor allem im Winter. Auch für Wanderfreudige im Sommer bestens geeignet. Hunde sind willkommen. Schöne Zimmer mit viel Stauraum.