Gute Lage, Essen passt, Zimmer ok, Seminarraum konnten wir gratis nutzen. Danke nochmal dafür.
Besonders toll war die Nähe zum See und der Kletterraum.
Sehr gute Lage, für ca. 4-8 jährige Kinder ist der Kletterspielplatz super toll, die Kleinkind-Spielecke hat nichts wirklich brauchbares zum Spielen. Saunabereich ist vorhanden, aber wegen Corona geschlossen.
Das Jufa Stubenbergsee besticht durch seine tolle Lage direkt am See und einem coolen Indoor-Spielbereich für Kinder. Auch in der Gegend gibt es viel zu entdecken (Herberstein etc.). Leider ließ die Sauberkeit der Zimmer und die Qualität des (Abend)essens zu Wünschen übrig. Von den halbherzig umgesetzten Corona-Hygiene- und Abstandsregeln ganz abgesehen.
Warum man hier nur inkl. Halbpension buchen kann, ist uns ein Rätsel (in der Hauptsaison/Sommer sogar nur mit einem Mindestaufenthalt von 5 Nächten).
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Durchwachsen....mit gemischten Gefühlen!
3 / 6
erste Eindruck war durchwachsen.
1) check-in erst ab 16 Uhr möglich.....das könnte besser sein! nicht nachvollziehbar warum das erst so spät möglich ist
2) Abendessen nicht immer und 100% für alle Kinder "passend"....könnte besser gewählt sein
3) Frühstück sehr gut! Sehr viel Auswahl! Vor allem frisch!
4) Corona Maßnahmen …..de facto nicht vorhanden