Freundliches Personal, Lage der Unterkunft ist super (direkt an der Thaya); großes Spielangebot für Kinder; Essen = ausreichend, immer Wahlmöglichkeiten, sodass sich jeder etwas finden kann
Überall Dreck, Staub und Spinnenweben
Miserables Essen sowohl Frühstück als auch Abendessen
Lage ok
Preis ok
Gratis Eintritt in das Thayatalbad war fein
Das JUFA hat seine besten Tage schon hinter sich.
Fast nur Schulklassen und Kinder- bzw. Jugendgruppen untergebracht.
Wir waren schon in vielen Jufa´s aber dieses ist ekelig.
Das Hotel besticht durch seine großen (Familien-)Zimmer, die überdachte Terrasse, auf der man frühstücken kann, einen riesigen Spielplatz inkl. Tischtennistisch in idyllisch-ruhiger Umgebung. Es ist für Gruppen- und Familien ebenso geeignet wie für individuell reisende Waldviertel-Urlauber. Das Haus ist barrierefrei gestaltet - eine Gruppe Jugendlicher mit besonderen Bedürfnissen machte zeitgleich dort Urlaub; ich hatte den Eindruck, dass auch sie sich sehr wohl fühlten.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Auf zum Kurzurlaub!
3 / 6
Wir verbrachten dank familybox (Weihnachtsgeschenk) 2 Nächte im JUFA Raabs. Das große Hotel liegt schön am Ufer der Thaya und man ist schnell im Zentrum von Raabs bzw. ist es auch gut als Ausgangspunkt für Wanderungen geeignet.
Freundliches Personal, ruhige Lage etwas außerhalb des Ortskerns, 5 Bettzimmer für 2 Personen ideal, Essen
war sehr gut und reichlich, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen rund um Raabs.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Großes Jufa mit kleinen Enttäuschungen
4 / 6
Das Jufa liegt sehr schön und ruhig. Die Sportmöglichkeitenb wurden von uns nicht genutzt, aber die Umgebung lädt zum Spazieren, Wandern und Kajakfahren ein. Nähe zu Tschechien ist ein Bonus.