Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Prima
6 / 6
Wir wollten einfach Ausspannen im Waldviertel und dafür ist das Jufa Waldviertel bestens geeignet. Gemütliche Zimmer, freundliches und kompetentes Personal, gutes Frühstück.
Was will man mehr?
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Einmal und nie wieder
1 / 6
Zimmer äußerst spartanisch unzureichendes Lichtquelle. Die Küchenleistung ein Horror. Alles Fertigprodukte!! Kein Brot!! Das Silversterbuffet lieblos und billigst
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Für eine Nacht in Ordnung
3 / 6
Das Hotel wirkt wie ein Wohnheim. Der Spielraum und das Restaurant sowie der Spielplatz draußen wirken relativ neu. Das Frühstück ist gut, das Abendessen eher spärliche Auswahl. Die Zimmer fanden wir leider ebenfalls wie viele andere nicht sauber genug.
Wir waren 2021 schon einmal in dem Jufa wo alles von Essen bis Zimmer super war. Daher wollten wir eigentlich noch einmal in kommen. Diesmal war es jedoch leider das komplette Gegenteil. Das Fleisch war staubtrocken, viel Fertigprodukte und allgemein sehr geschmacklos.
Das Zimmer war erst um 17:00 uhr fertig und dann noch immer, besonders der Boden total staubig und schmutzig. Nachdem die Putzfrau angeblich noch einmal darüber wischte, sah es nicht besser aus.
Auf einem der drei Einzelbetten (welches wir gott sei…
Hotel direkt am Fluss in kleinem Städtchen
Grosser Aussenbereich
Im Haus verschiedene Seminarräumlichkeiten und Spielmöglichkeiten für Kinder
Grosse Gastronomiefläche
Sehr ruhige Lage, freundliche Menschen und angenehme Zimmer. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren rund um Raabs. Bestens geeignet für Urlaub mit Kindern, Indoor und Outfoor Spielplatz vorhanden.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Sehr freundliches Familienhotel, ideal für Kinder.
5 / 6
Ein gutes Familienhotel, freundliches Personal, gutes Essen. Waren eine Familie mit 6 Erwachsenen und einem Kind. Gute Ausstattung bezüglich Indoor und Outdooraktivitäten.
Zimmer 2,3 Bett mit ausreichendem Platzangebot.
Das Hotel an sich ist ok, schöner Garten, Terasse, Spielplatz. Zimmer sind in Ordnung von der Ausstattung her. Leider einfach dreckig. Am ersten Tag hat man die Decken gerichtet, am zweiten Tag die Handtücher ausgetauscht, das war’s. Die Mülleimer zum Glück geleert. Gesaugt war’s auch vor unserer Anreise nicht. Spinnweben überall etc. Das Personal freundlich, aber etwas „überfordert“. Zum Frühstück: sollte von 7 Uhr verfügbar sein nun wer vor hat um 7 zu frühstücken um danach gleich was zu unternehmen oder wer um…