Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Gerne wieder
5,1 / 6
Gut und günstig! Waren auf der Durchreise nach Italien und auf dem Rückweg waren wir auch wieder dort. Check-in war unkompliziert und freundlich. Zimmer hatten eine ausreichende Größe und waren einfach ausgestattet.
Wir waren nur als Zwischenstopp im Hotel und sehr zufrieden. Alles hat gepasst... Über die Hellhörigkeit des Hotels können wir nichts sagen, da mitten in der Woche sonst fast keiner da war.
Deshalb (oder weils Sommer war??) war die Sauna auch leider zu.
Für die Kinder gabs einen schönen Spielplatz - Kühe auf der Weide um die Ecke und ein Spielezimmer.
Das Zimmer war groß genug und für die Kinder auch gut und praktisch eingerichtet.
Wir kommen gerne wieder oder testen mal eine andere JUFA.
Auch wenn wir nur 1 Übernachtung im JUFA Steinach auf der Rückfahrt von unserem Urlaub hatten, waren wir sehr angenehm überrascht und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen sehr gern wieder !
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
Quadratisch, praktisch, gut
5,1 / 6
Einfaches, sehr gutes Kinderhotel, mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Distanz zum Lift ideal, trotz Brennerbrücke absolut leise. Hotel selbst ist eher hellhörig, speziell im vorderen Bereich. Essen ausgezeichnet, viel Pudding als Standardalternative zur Nachspeise. Internet gratis, allerdings heillos überlastet. Super beheizter Skistall! Tischtennistisch leider alt und gewellt. Mini-Fernseher am Zimmer.
Tolle Übernachtungsmöglichkeit für die Weiterreise nach Italien. Freundlich, nett und schön angelegt! Wir waren nur kutz da, haben uns aber wohl gefühlt!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Gutes Haus für Winterurlaub
5,1 / 6
Zum Skifahren sehr gut geeignet, da Lift direkt am Haus
Sauna auch sehr zufriedenstellend
Plätze zum Aufenthalt an der Rezeption könntern noch umfangreicher sein
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Verifizierter Aufenthalt
Zweckmäßiges Hotel
4,4 / 6
Sehr gut geeignet für Sportler (Ski, Mountainbiking, Wandern) und Durchreisende (direkt an der Brennerautobahn). Leider fehlte es etwas an Flexibilität, was kurzfristige Abendversorgung anging. Statt kurzerhand aus einem Frühstück ein Abendbrot zu machen, weil man vor der Frühstückszeit um halb 8 abreisen wollte, verwies man für Abend an ein Restaurant (was aber sehr zu empfehlen ist). Man verzichtet dann auf das Frühstück oder bleibt solange. Schade, das war aber auch schon das einzige Manko.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Toller Urlaub zu fairem Preis
5,3 / 6
Zimmer/Hotel sauber und gepflegt, Frühstückszeiten sehr angenehm und das Frühstück selbst wunderbar ausreichend. Abendessen absolut in Ordnung. Nettes, bunt gemischtes Publikum und sehr nettes, zuvorkommendes Personal!
Handyempfang war sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, Anfang September war es schon relativ ruhig dort!!!