Als Reisegruppe von 35 Personen hatten wir die Möglichkeit, die Jugendherberge nur für uns für eine Nacht zu mieten. Auch die gesamte Sportanlage, Grillstelle und Außenküche durften wir benutzen. Die Zimmer sind sehr gemütlich und praktisch eingerichtet. Perfekt un unseren letzten gemeinsamen Abend ausklingen zu lassen. Hiermit auch noch ein herzliches Dankeschön an die Besitzer für ihr Vertrauen und ihre Großzügigkeit. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Sehr Spontan, fanden wir (Jugend Reisegruppe von 35 Personen) diese Jugendherberge und waren begeistert wie schnell und einfach alles von statten ging.
Ein großes Dankeschön an den Leiter der Herberge, für das Vertrauen und die geniale Location.
Fun Park ist ein noch sehr bescheidener Titel für so eine Herberge die für jugend Gruppen mehr als nur perfekt ist.
Vielen Dank
Im Funpark Westendorf kann man perfekt mit Gruppen Urlaub machen. Das Personal ist super freundlich und das Essen total lecker. Die Ausstattung mit vielen gemütlichen Aufenthaltsräumen und einer tollen Sporthalle ist wirklich gut. Die Lage ist zum Skifahren sehr gut. Der Skibus fährt direkt vor der Haustür ab und ist in ein paar Minuten am Lift. Die Zimmer sind zwar einfach, aber sehr sauber. Ein super gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten eine wunderschöne und angenehme Zeit.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Perfekte Unterkunft für Urlaub mit vielen Freunden
6 / 6
Super Unterkunft für eine größere Gruppe jeden Alters,
sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, das fast alle Wünsche arrangiert.
Tolles Freizeitangebot in und um die Unterkunft.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2014
Empfehlenswerte Jugendherberge
5,5 / 6
Die Umgebung ist sehr ruhig und wurde als sehr entsapnnend empfunden, vorallem für Urlauber die Ruhe und Erholung suchen, zu empfehlen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Küche und für Gruppen optimal.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Geheimtip für alle, die´s gern gemütlich haben!
5,8 / 6
Winterhochzeit mit 35 Gästen, alles war perfekt!
Von der Planung unserer Hochzeit bis hin zur Durchführung hat Rupert Schipflinger, der Herbergsleiter, uns bestens betreut. Ein unkomplizierter Ablauf und Flexibilität bis zuletzt haben uns ein paar wunderschöne Tage beschert.
Ganz besonders ist das Essen zu erwähnen: von dieser Jugendherberge kann sich so manches Restaurant eine große Scheibe abschneiden! Auch unsere Gäste waren begeistert.
Die Räumlichkeiten, die wir uneingeschränkt nutzen konnten, sind…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Sportliche Klassenfahrt? Besser geht's nicht!!
5,8 / 6
Ich war mit einer Schulklasse von 16 jungen Leuten (16-17j.) vor den Herbstferien dort und wir hatten eine sehr schöne Zeit mit einem toll für die Bedürfnisse von jungen Leuten ausgestattetem Gästehaus. Besonders positiv hervorzuheben: Der nette Umgang; gute Tips für die Freizeitgestaltung, viele Sportmöglichkeiten und das wirklich tolle(!) Essen - für ein solches Gästehaus absolut überdurchschnittlich! Vielen Dank nochmals!
Fazit: Absolute Empfehlung!!!
w-lan ist verfügbar und frei nutzbar.
TV; Beamer mit…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2013
Top Jugendgästehaus-bestens zu empfehlen!!!!
5,7 / 6
Dieses Jugendgästehaus ist sehr zu empfehlen. Die Kinder waren total begeister von den angebotenen Freizeitmöglichkeiten (Kletterwand, Cage-Ball ect. )- einfach topp!!! Sehr nettes , freundliches und zuvorkommendes Personal. Hatten Mehrbettzimmer , sind nicht allzugroß, aber sehr sauber. Das Frühstück ist ausreichend (man kann auch nachfassen) und das Abendessen schmeckte traumhaft. Wir waren ja als Verein in dieser Unterkunft u. werden sicher wieder dort übernachten, wenn wir in der Nähe sind!!!!!
Selten waren wir als Mädchenfußballverein im Trainingslager so gut untergebracht wie im Funpark in Westendorf. Die Zimmer sind sauber, geräumig und genau in der richtigen Größe für unsere Mädels. Die Lage einfach genial: viel Platz zum Toben und Spielen und auch bei Regen waren die Mädchen gut aufgehoben: Käfigfußball, Boulderwand, Kicker, Tischtennis etc.
Das Essen ... einfach spitzenklasse. Selbst nach intensivem Training konnte der Hunger der Mädchen mehr als gestillt werden. Jeden Abend konnte man ein 3-Gang…