In der Bucht von St.Julian's ein Tische, eine Flasche Rotwein und was leckers zu Essen. Das jeden tag, einfach Traumhaft.
Sehr freundliche Inselbewohner......vielen dank für alles.
Ich bin ein Spinolaner......
Schöne grüße aus Kassel
Mesut
Nach Oktober 2013 haben wir dieses Hotel erneut gebucht. Jetzt hatten wir allerdings ein Zimmer mit Balkon und Meerblick im 8. Stock. Der Ausblick war atemberaubend.
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: ein perfektes Hotel um die Insel zu erkunden. Für 6,50 € bekommt man ein Wochenticket für die öffentlichen Busse.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sowohl das Zimmer als auch der Rest des Hotels sind sehr sauber. Der Pool auf dem Dach ist klein, aber ausreichend mit einem herrlichen Blick…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Angenehmer Aufenthalt vor der Kreuzfahrt
5,4 / 6
Eine schönes Designerhotel direkt an einer kleiner Bucht (Hafen, kein Strand). Wenn man ein Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen erhält - wunderbare Aussicht.
Freundliches Personal, gutes Frühstück. Das Frühstücksrestaurant ist in die Lobby integriert. War für uns aber kein Problem.
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.
Die vorherigen Bewertungen haben bereits alles wichtige korrekt beschrieben. Wir haben uns im Juliani sehr wohlgefühlt und werden das Hotel auch beim nächsten Besuch auf Malta wieder buchen. Wir hatten ein Zimmer nach vorn heraus zur Hafenseite - ein traumhafter Ausblick - an damit verbundenen Straßenlärm hatten wir uns schnell gewöhnt.
kleines Hotel, nette Bar, Zimmer ausreichend groß, Pool am Dach nur im Sommer in Betrieb; jede Menge Unterhaltung rund um's Hotel
Achtung: Hotel am Hafen, kein direkter Strand
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel - sehr zu empfehlen
5,5 / 6
Super Hotel für die Erkundung Maltas auf eigene Faust. Bushaltestelle direkt gegenüber, großer Supermarkt 50m entfernt, Restaurants zahlreich direkt neben dem Restaurant.
Zimmer mit Meerblick gigantisch und zu empfehlen!
Tolle Atmosphäre im ganzen Hotel.
Wir waren mit allem hochzufrieden. Sollten wir wieder mal nach Malta reisen, werden wir erneut dieses Hotel wählen.
Lage, Freundlichkeit und Service waren hervorragend.
Das Hotel liegt in einer belebten schönen Bucht von wo man schöne Wanderungen unternehmen kann. Es gibt viel Restaurants und Bars
Gleich gegenüber des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle von wo man Ausflüge über die ganze Insel unternehmen kann. Das Hotel hat die Bezeichnung als Boutique-Hotel wohl verdient
ein sehr nettes, für uns wichtig, überschaubares hotel. zwar etwas in die jahre gekommen wurde sicher schon vieles renoviert. eine dringende auffrischung kann die poolbar, aber nur optisch, vertragen.