Super schön gestaltetes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Service war top und trotz, etwas höheren Preisen, waren wir bereits das zweite Mal vor Ort bzw kommen bestimmt bald wieder ...
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Schönes Hotel in traumhafter Umgebung
6 / 6
Garantierte Erholung in einer herrlichen Gegend Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und sind rundum zufrieden.
Sehr kinderfreundlich, von daher sind auch viele Kinder (vor allem in den Ferien) im Hotel.
Idealer Ausgangspunkt für viele Unternehmungen, sehr schön gelegen. Das Hotel ist sehr luxuriös gestaltet und bietet einen hervorragenden Service. Perfekt für Familien geeignet.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
perfekter Familienurlaub mit Hund
6 / 6
sehr gute Lage, Apartment großzügig, alle Bereiche der Lodge sind sehr sauber und sehr gepflegt. Restaurant sehr zu empfehlen. Das gesamte Personal überzeugt mit Kompetenz und Freundlichkeit.
Hochwertig ausgestattetes Apparthotel inmitten einer wunderschoenen Berglandschaft. Es gibt einen tollen Aussenbereich fuer den Sommer, im Winter einen großzügigen Wellnessbereich.
Sehr schönes Hotel mit tollem Konzept.
Appartement ist perfekt ausgestattet.
Das Essen im Restaurant war klasse. Wir waren mehrfach dort Abendessen.
Skiverleih im Hotel klappte super
Großzügiges Appartement mit schönem Wellnessbereich (Blick auf den Wilden Kaiser) und bester Verpflegung/bestem Service im Deli ! Wie in der Beschreibung....alles kann, nichts muss !
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2023
Urlaub? Den gönne ich mir im Hotel Kaiser…..
6 / 6
Einmaliges Ambiente,
herrliches Wohngefühl,
Etwas Besonderes.
Sehr ausgewogenes Verhältnis zwischen Luxus und Naturmaterialien beim Bau und der Einrichtung des Hotels
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2023
Schönes Hotel
6 / 6
Hotel ist sehr schön! Rabatt für Kinder wäre wünschenswert, auch Babys zahlen in der Ferienwohnung zusätzlich vollen Personenpreis.
Leider war Skischule trotz vorheriger Kontaktaufnahme für Kinder ausgebucht. Aussage war: Vorreservierung nicht nötig und möglich. Leider keine Unterstützung vom Hotel.