Das Hotel ist, trotzdem es nicht mehr das Neueste ist, sehr schön. Das Service hervorragend. ALLE Mitarbeiter sind wirklich bemüht alle Wünsche sofort zu erfüllen. Jeder einzelne der Mitarbeiter wäre namentlich erwähnenswert. Das ca. 60m lange Buffet erfüllt alle Wünsche. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für alle Vielesser: Nur in der Zeit von 1:00 Uhr bis 7:00 Uhr morgens gibt es kein Essen in Form von Buffet oder Bar-Snacks.
Wenn man etwas bemängeln will: das Bier hat uns nicht geschmeckt, wohl aber den…
Ein angenehmer Aufenthalt mit hervorragendem Service und schöner Lage.
6 / 6
Besonders gefallen hat uns das zuvorkommende Personal, wie beispielsweise Herr Sameh oder die Restaurant Mitarbeiterin Lovelin. Wir hatten einen tollen und sehr erholsamen Aufenthalt!
Schönes, ruhiges Hotel, das auf jeden Fall empfehlenswert ist
5 / 6
Schönes Erwachsenenhotel in netter Umgebung. Tolle Gastronomie mit ausgezeichnetem Speisenangebot. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Hotel besteht seit 15 Jahren, leichter Renovierungsbedarf gegeben.
Ein wunderschönes Hotel bei dem der Gast sich sehr wohl fühlen kann...
6 / 6
Das Hotel ist modern und hochwertig, der Gast ist König. Es wird alles unternommen, damit die Urlaubszeit schön wird und man gerne daran zurück denkt. Der Preis für den Urlaub ist absolut gerechtfertigt.
Es ist ein schönes Hotel, mit tollen Mitarbeitern. Ein Hotel zum wohlfühlen . Ich wollte noch dem Gast aus der Schweiz, eine Kleinigkeit sagen. Die schlechte Bewertung kann ich nicht nachvollziehen. Ich fahre in den Urlaub um mich zu erholen und nicht um mich über Fassaden oder abgeplatzen Putz aufregen. Es ist kein Grund deshalb das Hotel so runter zu machen. Ein Tipp von mir... Schalten sie doch einfach ab. Wir fahren in November zum dritten mal dort. Unser Anspruch ist auch hoch und den bekommen wir hier.
die Lage des Hotels ist schön. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Aber alle sind auf Trinkgelder ausgerichtet. Sehr schöner Strand, sauberes Wasser. Am Strand werden den ganzen Tag über verschiedene Dienstleistungen angeboten, das ist ein bisschen nervig. Im Großen und Ganzen hat uns alles gefallen